Mittwoch, 11. Oktober 2017

Kalender 2018 - endlich da!

Liebe Leserin, lieber Leser,

endlich ist mein Kunstküchenkalender 2018 angekommen und kann ab sofort bei DaWanda, bei Etsy oder direkt bei mir und vor Ort im Atelier gekauft werden.
Würde mich sehr freuen, wenn der Kalender ein Plätzchen bei Dir fände und Dich mit seiner Alltagspoesie beglücken dürfte!
Inhalt sind 12 Bilder und Zeichnungen von 2017 - z.B. daily project Tassen, birdgirl, Streifen Engel, eine Nixe, eine Teekanne - schwarz weiss ebenso wie farbenfroh - spiegelt sich darin doch meine künstlerische Entwicklung der letzten Monate. Wieder liebevoll gestaltet von meiner Atelierkollegin Christiane Holupirek.







Sonnige Herbstgrüße und vielen Dank für Dein Interesse -
vielleicht ja bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke - thank you - merci bien!