Montag, 31. Oktober 2016

giveaway - Gewinnspiel!



Heute möchte ich Dich ganz herzlich zu einer Verlosung einladen:

Wenn Du gern meinen Kunstküchenkalender 2017 gewinnen möchtest, dann hüpf doch einfach mit einem kurzen oder langen Kommentar in den Lostopf - vielen Dank!
 Bis Sonntag hast Du Zeit, am Montag wird der Gewinner bekannt gegeben.

(Und solltest Du den Kalender schon haben und gewinnst, dann bekommst Du halt einfach was anderes Feines aus dem Atelier Seltner - mitmachen lohnt sich also!)
 
 
Today I would like to invite you:
Win a Stefanie Seltner calendar 2017 by just leaving a comment here - many thanks!
You have time to join until Sunday, the winner will be announced on Monday.



Kommentare:

  1. *eeeks* Erste! Ob ich dann auch gewinne? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Was ich schon immer mal sagen wollte: ICH WILL!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag auch........, denn der Kalender ist auch so ein schönes Geschenk ;-) (Meinen gebe ich nicht wieder her!) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Er ist sehr schön, ich versuche mein Glück. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. da kann man ja gar nicht nein sagen! :) hübsches ding, würde perfekt in die neue wohnung passen :)
    sei lieb gegrüßt! doro

    AntwortenLöschen
  6. How lovely! Your calendar looks great and the shape of it is most useful for a small house! Have a good week...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich hätte ihn auch gerne ♥!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. I would love to be in with a chance to win one of your calendars.

    AntwortenLöschen
  9. So einer wär schon mal schön. Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hüpfe auch in den Lostopf. LG von Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich auch gern mein Glück. Geht doch nichts über Kunst in der Küche...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine freundliche Einladung ;-)
    Sehr fein sieht er aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Kalender gerne doch
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Arbeiten sehr feinsinnig ( z.B. auch "Haie in meinem Herzen") und rührend und auch trotzig kraftvoll.
    Es fände sich bestimmt auch bei mir ein schönes Plätzchen für deine Kunst! Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kalender würde meine Wand in der Küche zum Strahlen bringen. Sollte das Glück bei dieser genialen Fan-Aktion auf meiner Seite sein, würde ich einen Jubelschrei ausstoßen, der selbst beidir, liebe Stefanie, zu hören sein sollte.

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich haben mein Mann und ich ein kleines Abkommen. Wir kaufen uns keine Adventskalender .Nur die Kinder bekommen einen. Aber bei einem so schönen Kalender kann ich einfach nicht widerstehen. Ich würde mich sehr freuen -

    AntwortenLöschen
  17. Ein feiner Kalender ist das. So springe ich rein in den Lostopf! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Preis, der mich richtig begeistert. Ich versuch gern mein Glück.

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  19. I Want my Calendar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Made for one of my favorite artist!!!! beautiful woman. and excellent mother and wife! !!!!!!!!!!! ( its enough to win?)

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön wenn deine Zeichnungen uns durch das Jahr begleiten würden...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh my! I'd like to win your generous giveaway. xo Carole

    AntwortenLöschen
  22. Hey der ist echt mal was besonderes

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich mache auch gerne mit. Toll ist er geworden - wunderbare Zeichnungen! Viel Glück für alle! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist der schön, da versuche auch mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!