Freitag, 12. August 2016

Kunstkalender 2017 - calendar 2017!

Der Kunstküchenkalender 2017 ist da!
Und noch viel viel schöner als in den letzten Jahren dank der tatkräftigen Unterstützung durch Christiane von holupirek-design:





Einen Einblick bekommst Du durch einen Click zu diesem Video auf Instagram.

Gern nehme ich Reservierungen per Email entgegen, bis der Kalender in meinem Shop erhältlich sein wird bzw. sende ich Dir eine Email, wenn es soweit ist.

Neue Postkarten in kleiner Auflage gibt es übrigens auch mal wieder:




Vielen Dank für Dein Interesse...





...und bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, ich verfolge deine künstlerische Arbeit ja nun schon seit ein paar Jahren. Immer schön! Aber in letzter Zeit legst du noch ein paar Takte zu, finde ich. Bin jedesmal begeistert, wenn ich ein Bild von dir aud Facebook entdecke. Ja, den Kalender hätte ich gerne.
    liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, und einer wird meiner ;-). Seeeehr schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. I just realize that the calendar is for next year! ...Are you a bit anxious? :)

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations, it looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Stefanie. Please let me know when your calendar is available! I think I'm feeling needy…. as I NEED one!
    Congratulations. xo

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!