Donnerstag, 26. Mai 2016

Gedichtbüchlein / poetry zine - jetzt erhältlich!

Nach dem Ende der Ausstellung ist das Künstlerbüchlein mit Gedichten nun auch über --> meinem Shop zu erwerben.
Wenn es Dir lieber ist, kannst Du es ab jetzt auch wirklich direkt bei mir --> per Email ordern. 

ACHTUNG: Wer bis Sonntag (29.5.) Abend bestellt, bekommt das Büchlein versandkostenfrei, d.h. für 22€ statt 24,90€!

Vielen Dank!




Nachfolgend eine Beschreibung, wie sie ähnlich auch in der Ausstellung zu lesen war:


Künstlerbüchlein "Haie in meinem Herzen"

mit 14 Gedichten von Leni Nuber
und 11 Bildern von Stefanie Seltner
(darunter einige der typischen daily project Zeichnungen)
in Zusammenarbeit mit abschnitt.eins

Ein jedes der 50 Exemplare wurde
sorgfältig von Hand genäht,
von der Künstlerin mit einem selbstgefalteten Schiffchen
aus Japan Papier versehen,
mit einem Tuscheklecks geschmückt,
signiert und durchnummeriert
und präsentiert sich
gebettet auf Seidenpapier
mit einer kleinen Überraschung
in einer eigens dafür
gefalteten und verklebten Schachtel

für 22,00 € (plus 2,90Versand).

Gedruckt auf einem 160mg Papier in mattem cremeweiß und wahlweise mit weißer oder schwarzer Fadenbindung, fühlt sich sehr fein an.

Demnach ist jedes Büchlein ein Unikat, eignet sich in dem Kistchen auch prima als Geschenk und zum Selberbehalten sowieso, mit ganz viel Inspiration und Liebe drin!









Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein Interesse und wünsche ein angenehmes, vielleicht ja sogar langes Wochenende!




Seefrauengarn


Unterm Strom trocknen
Segel an den Wänden
Worte wiegen sich
zu einer rauen
Melodie

In der Zwischenzeile
lauern Komplimente
eine Ode
unerhörter
Poesie


Leni Nuber alias Stefanie Seltner

Kommentare:

  1. Hach, schön..., und sofort wandere ich weiter zu meinem E-Mail-Account. Denn ich möchte gerne eins haben ;-) Da ich gerade Geburtstag hatte, für mich. Mache ich jetzt einfach. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, ich auch!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. L O V E all you show
    but you know that ;^)))

    just
    to let you know
    a new theme for the DC
    is posted on my blog

    xx
    Patrice A.

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!