Samstag, 9. April 2016

Einladung zur Vernissage und ein Herzensprojekt

Hallo Ihr Lieben,

nun ist schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, dafür heute ein paar  ausführlichere Worte:

Ich bereite eine Ausstellung vor und dazu möchte ich Euch gern einladen - wenn es auch für die meisten wohl zu weit sein dürfte.

Die Vernissage ist am 30.4. im Wasserturm Stromeyersdorf in Konstanz zwischen 16:00 - 19:00.
 
Ich zeige eine neue Serie von Bildern auf Leinwänden und einige Tusche-Zeichnungen.
Ausserdem - und darüber freue ich mich ganz besonders - präsentiert mein schreibendes Alter Ego Leni Nuber eine Auswahl an Gedichten. Dazu erscheint ein kleines, bebildertes Gedichtbüchlein - mein Herzensprojekt der letzten Monate.
Dieses Büchlein ist in Zusammenarbeit mit Abschnitt eins entstanden und wird derzeit in liebevoller Handarbeit von uns fertiggestellt. Genaueres dazu werde ich demnächst an dieser Stelle veröffentlichen.

Wenn Du eine persönliche Einladung zur Ausstellung zugeschickt bekommen möchtest, schreibe mir doch einfach eine Email mit Deiner Adresse.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit!


My dear English readers - sorry for not translating this time, just let me tell you: I love you and I hope you´re fine!

Vernissage und book release am Samstag, 30.4. von 16:00-19:00.
Die Ausstellung ist geöffnet an den Sonntagen 1.5., 8.5. und 22.5. jeweils von 14:00-18:00 und nach Vereinbarung.

Kommentare:

  1. Hi Stefanie!...well i dont understand German language but Google gave me an idea about what you say here. And I say Congratulations!!!!!!!!!! as always I will be there virtually :) and perhaps as a virtual presence I can also drink some wine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine feine Vernissage und eine tolle Ausstellung. Kunst und Gedichte - der Himmel! Nur Konstanz ist so weit weg... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!