Freitag, 18. Dezember 2015

Seelenhäuser - house of soul

Seelenhäuser aus Teebeuteln, Blattgold, Silberdraht

immer dabei - always with you


Alle Jahre wieder...
Wie angekündigt bin ich gerade dabei, das alte Atelier zu verlassen... d.h. zu Hause wird umgeräumt (die Kinder sind in Sorge, dass der Weihnachtsbaum keinen Platz finden könnte...) und vorübergehend beziehe ich ein weiteres mal das heimelige Atelier dans la cave draussen auf dem Lande... auch schön!


beim Einzug im Mai

vorm Auszug im Dezember

Ich hoffe, Ihr habt ein friedliches Wochenende und einen schönen vierten Advent!
I wish you a peaceful and happy weekend!

Kommentare:

  1. aw. really? a house in a teabag??? right up my street. LOVE! n♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Häuser, und viel Glück im neuen Jahr/Atelier/...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    ist DAS eine tolle Idee! Deine Teebeutelhäuschen sind einfach wunderschön! Und der Nebeneffekt, dass sie beruhigen und einem ein transportables Zuhausegefühl geben, ist einfach klasse!
    Dir auch im neuen Atelier ein baldiges Zuhausegefühl und einen gemütlichen vierten Advent!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne seelenhäuser.
    (ich kann die kindersorge verstehen – ich habe dieselbe gerade auch hier :))

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!