Samstag, 5. Dezember 2015

an der Schwelle - threshold

Es ist mal wieder so weit: ich werde zum Jahresende mein Atelier (den ProjekTraum) aufgeben müssen und bin auf der Suche nach einem neuen Raum für meine Kunst. Zeit des Übergangs also, der Suche, womöglich auch des sich neu erfindens, des Zurückblickens, Zeit auch für neue Möglichkeiten, zum Abschiednehmen... tja.

Das Thema Schwelle passt also gut, die Entscheidung fiel genau in dieser Woche.
Ich habe heute einfach ein paar Fotos zusammen gesucht...

Once again I have to leave my studio, it´s getting to expensive, I am on the threshold to something new, it´s the time of goodbye, of new possibilities, of looking back, changes are coming - havnt´t found a new space yet, the news came during this week and first I have to gear up for the new situation so the theme treshold fits well and I just collected some pictures for you:

daily project 3.12.

daily project 4.12. - (not only inspired by my own daily life)








Ach ja: Wenn jemand da draussen einen Raum/eine Raummitbenutzung oder irgendwas nützliches für mich weiss - bitte melden!
Kommenden Freitag und Samstag lade ich ein letztes mal zum offenen Atelier ein, genaue Adresse und auch die Kontaktinfo findet ihr hier. Vielen Dank!

 

The invitation to this drawing challenge came from our dear Tammie, please visit her fabulous blog and have a fine weekend!

Habt ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Das klingt ein bisschen traurig...aber ich glaube, dass du etwas tolles Neues finden wirst.
    Deine Bilder sind herrlich!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gern käme ich um auch die großen Bilder mal in echt zu sehen.
    Ich wünsche Dir viele Besucher mit vielen neuen Ateliersangeboten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch so gern kommen!
    und drücke jetzt alle daumen, dass sich etwas neues, bezahlbares auftut. hell und licht und groß und freundlich!
    viel freude beim offenen atelier!

    AntwortenLöschen
  4. changes, i wish you clarity and grace as you find your next steps, your next places.
    lovely to see your art, such a grand variety. Thank you for joining us!

    AntwortenLöschen
  5. Wishing you good luck in finding a new studio.Your red painting speaks to me. Would love to see it closer. The litle figure in front of it and the red shoes made me smile. -eric

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass du etwas Neues findest, drücke ich die Daumen. Und ach, wäre es nicht so weit, käme ich beim offenen Atelier gewiss vorbei.
    Herzlich, deine Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Oje..., wieder ein Atelier-Abschied, wie bei Dorette. Ein feines letztes offenes Atelier-Wochenende wünsche ich dir und was Neues. Einen guten Übergang dir und deiner Verzauberungskunst. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Auge,
    liebe Stefanie. Und das viele Rot und Gold :-)
    Und ich musste seufzen, als ich von deiner erneuten Suche/Finden eines Ateliers gelesen habe. Wünsche dir Geduld und Spucke - und viel Spaß beim TdoA. Ja, könnte ich mich zu dir bekamen, ich würde es tun!
    Alles Gute!
    Herzlichst, Ariane. Rose.

    AntwortenLöschen
  9. ach, dear. really? personal work space is so vital... i hope you are not long without precious space in which to feel good and get on with your work... this weekend i was in aachen and as i was walking and talking i noticed tanïa's ring on her finger. she's always wearing your ring, she says. lovely to see it live, stefanie! good luck!! n♥

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!