Freitag, 14. August 2015

"dufte" - a zine

peppermint Hut

Pfefferminz wings

Hortensien balloons


Sommerferien... ich arbeite in meinen Skizzenbüchern und Heften, hier Tuschezeichnungen zu getrockneten Pflanzenteilen.

Summer holidays... working in my sketchbooks and zines, here are some ink drawings with dried flowers.

Hope you´re fine!

Kommentare:

  1. I love the addition of the dried flowers. The bird is my over all favourite.

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour chère amie,

    Lorsque la nature décide de jouer à l'artiste elle y réussit bien... J'aime beaucoup cette belle note de poésie dans vos oeuvres.

    Gros bisous ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Sommermädchen....
    und überhaupt deine Arbeiten.
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. these have charm in them, for me
    loved seeing each one

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie gern ich die hab ;-), ich hab auch ferien und schöpfe gerade papier, demnächst pfefferminzpapier, die pfefferminze trocknet schon, sie war im schulgarten riesig gewachsen... liebe grüße, schön von dir zu lesen und zu sehen - ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Vor allem das letzte! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!