Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kalender 2015


Kunstküchenkalender 2014

Wie schon in den Jahren zuvor werde ich auch für 2015 wieder einen Kunstküchenkalender (40x15 cm) drucken lassen. Hat vielleicht jemand von Euch Interesse daran? Er nennt sich zwar Küchenkalender, kann aber natürlich überall aufgehängt werden und ist ein schöner Begleiter durch´s Jahr. In jedem Monat gibt es ein Foto von Kunst aus dem Atelier Seltner und Platz für Deine Notizen.
Ich sammle nun die Vorbestellungen (gerne auch Vorschläge für die Motivauswahl), der Preis für einen Kalender beträgt 20 Euro, Versandkosten kommen hinzu. Es ist auch möglich, die Kalender bei mir persönlich abzuholen.
Wenn Du einen oder auch mehrere Kalender haben möchtest, kontaktiere mich doch bitte einfach per Email, vielen Dank!

As in previous years, I'm going to print an art kitchen calendar for 2015. Maybe someone of you interested in? It´s called a kitchen calendar (size 40x15 cm), but can of course be hung everywhere and is a nice companion all year round. Each month there is a photo of my art and space for your notes. I now gather the pre-orders (and ideas for the pictures), the price for a calendar is 20 , shipping costs added. It is also possible to pick up the calendar with me personally.
If you want a calendar, contact me please, just email
, thank you!





2013 und 2014

2013 und 2014



Ich wünsche noch ein angenehmes 2014 - have a pleasent remaining 2014!

Kommentare:

  1. Das klingt schön, liebe Stefanie!
    Ich habe Interesse an einem Küchenkalender mit Deinen Motiven :-)
    Wie wäre es denn mit Motiven aus Deinem Daily Project von diesem Jahr?
    Herzlich,
    xo Ariane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da wird bestimmt das eine oder andere d.p. Motiv dabei sein!

      Löschen
  2. ... ich wollte eigentlich 'mit Deiner Kunst' schreiben... ist ja schließlich ein Kunstküchenkalender!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! für dieses jahr habe ich schon einen kalender geschenkt bekommen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh Stefanie, welch ein schöner Gedanke, deine Wunderbarlichkeiten als Kalender ein Jahr lang bei mir hängen zu haben - ich rufe ein lautes, klares JA zu dir hinüber und wünsche mir den "Le petit coeur" unbedingt in den Kalender, gern auch in meinem Geburtsmonat, dem Januar. Hach, wie toll wär das denn?!
    Und natürlich würde ich den Kalender in meiner Kreativecke aufhängen, damit ich mich inspirieren lassen kann.

    Liebste hippelige Grüße aus der Lernhöhle sendet dir eine zur Zeit leider sehr unkreative Katja

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!