Sonntag, 5. Oktober 2014

drawing challenge invitation - Einladung

Unsere umsichtige Ariane war so aufmerksam, mich als Hostess für den kommenden d.c. einzuladen, quasi in guter alter Tradition. Vielen Dank!
Letztes Jahr hatten wir gemeinsam eine Tee(Tassen)Party, da dachte ich mir, wir sollten dieses Jahr Kekse dazu reichen.

Our prudent Ariane was so attentive, to invite me as a hostess for the next d.c., quasi in good old tradition. Many thanks!
Last year we had
a common tea (cups) party, so I thought this time we should have some cookies.

Thema am 11./12.10. - theme for the d.c. weekend of 11./12.10.:


 Keks - cookie (biscuit)

(Keks ist ein schönes Wort oder? Cookie is a nice word, isn´t it?)


Alles ist erlaubt: Malerei, Zeichnung, Fotografie, Collagen und Gedichte usw., gib mir einfach Bescheid, dass Du mitfeiern möchtest und ich verlinke Dich.

You´re welcome to paint, draw, take a picture, make collages and poems, etc., just leave a note that you would like to celebrate with us and I link to you.



mittlerweile - meanwhile


  
Congratulations to all Libra born - herzlichen Glückwunsch allen Waage-Geborenen!

Kommentare:

  1. ein feines thema.
    noch feiner aber :: die teebeuteldame.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the invitation!!!! i will try a cookie!! :)
    I see you pick up broken pottery and porcelain! I have this obsession, look: (this is part of my collection)
    http://4.bp.blogspot.com/_6WZKbo9h9kY/SrYhC8fEigI/AAAAAAAAADw/CdtZTtiYhAk/s1600-h/restos+ceramica.jpg
    Nice monday ;) !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha! bin dabei, liebe Stefanie!

    Herzlich, Krümelmonster (Ariane)

    AntwortenLöschen
  4. mmm, I'm in. spiegel-beeld.blogspot.nl that's the right one

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch ein schönes Thema, um mich endlich mal an dc zu trauen. Bin dabei!

    AntwortenLöschen
  6. i would love to join you!
    i feel charmed by your piece
    happy birthday libras!

    AntwortenLöschen
  7. it is always time for cake
    or cookies ;^)))
    so yes
    i am in!
    x

    AntwortenLöschen
  8. Beim Keksekrümeln bin ich natürlich dabei. Post folgt, jetzt schon mal viele Grüße und Glückwünsche zu dir nach Konstanz.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Sounds like fun! I'm in Stefanie. :D

    AntwortenLöschen
  10. wenn teebeuteldamen einladen, kann ich kaum nein sagen.
    ich hoffe, ich schaffe es!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, Kekse!! Keks gehört eindeutig auch zu meinen Lieblingswörtern.
    Bin zwar zuletzt nicht mehr ganz mitgekommen bei der dc (hatte die Wochenend-Zeitengpässe wohl unterschätzt), aber ich möchte auch nicht verantwortlich sein, wenn die Dame keinen Keks zum Tee bekommt...ich versuch's also!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag zwar keine Kekse (essen), aber das Thema gefällt mir, also ich bin dabei.
    L.g barbara bee

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!