Donnerstag, 25. September 2014

the place to be

Fingerring mit einem daily project Motiv von 2013 --> shop
Arbeitsplatz - working desk


Vielen Dank für Eure Besuche und Rückmeldungen!

Ich versuche immer noch, einen Weg zu finden, um alles unter einen Hut zu bringen:
Das künstlerische Arbeiten, die Vorbereitungen für eine Kunst-AG und einen Salon, der nächste Koffermarkt (am 15.11. hier), die Familie, Freunde, der Schulbeginn... ach ja und Bloggen (oft zu zeitaufwendig, das würde ich gern vereinfachen, aber wie?!)
Meine Tage sind eingerahmt vom Schreiben. Nachdem ich die Morgenseiten etabliert habe, schreibe ich nun auch abends, feile an Gedichten und versuche die Geschichten, die meine Kinder und ich uns erzählen, wenigstens zu notieren, um sie vor dem Vergessen zu bewahren.
Gern möchte ich auch meinen kleinen DaWanda-Shop auffüllen, komme aber kaum dazu, Schmuck und Teebeutel-Engel, Originalkunstwerke verkaufe ich ja auch vor Ort. Bei Interesse könnt Ihr mir immer gern eine Email schreiben. 

... und schon wieder Zeit zum Mittagessenkochen - habt einen schönen Tag und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!


Many thanks for visiting my blog and for your comments!

I feel so busy with organizing my time:
The artistic work like painting, the preparations for the next design market, for painting lessons, a Salon, my family, friends, school started... and well, my blog (I would like to make it easier but how?! Often it takes to much time.)
My days are framed with writing, writing three pages in the morning and writing in the evening: improving my poems, making notes about the tales the children and I are weaving.
I would love to fill up my little DaWanda-Shop, but often I sell the items or artworks already at home. If you are interested for example in my jewellery or in the teabag angels just send me a message.

 ... and time to prepare lunch now - have a nice day and thank you for your attention!


Kommentare:

  1. Ich mag die Blicke in deine Welt... Liebe Stefanie, nimm keinen zu großen Hut, um alles drunter zu bekommen!!! Er könnte zu schwer werden. Was nicht drunter passt, muss einstweilen draußen bleiben oder abspecken oder warten (die besten Freunde können z. B. Weltmeister im Warten sein!)! Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich was von dir sehe und lese, ob oft oder weniger oft. Und selber schreiben ist doch wunderbar. Vielleicht kommt irgendwannn irgendwas davon auf den Blog, jedenfalls von dem, das darf..., alles darf nicht, ganz klar, sonst würde es nicht geschrieben... Über meinem Esstisch an einem (aus meiner heutigen Geschmackslage...) unmöglichen Teelichtkronleuchter hängt u. a. dein Engel und schaut herab auf mein tägliches Chaos, aber sehr gnädig ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. You're writing !!!! wow !!! I would read some of that!
    I hope you show us what you write !!! or I can draw something.
    You wrote, I drew, now we can do the opposite!
    good weekend !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Stefanie! I admire you for your hard work and perseverance! Being a mom of young children is the busiest job in the world. You are doing great!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!