Donnerstag, 29. Mai 2014

Einladung zum Koffermarkt in Konstanz



Am kommenden Samstag werden diese Dame und ich beim zweiten Koffermarkt in Konstanz vor der wunderschönen Kulisse des Rathaushofes mit dabei sein. (s. Einladung). Wir sind fleissig am Packen und würden uns sehr freuen, die eine oder den anderen dort begrüßen zu dürfen!








Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Kommentare:

  1. Da wäre ich aber garantiert dabei, wenn..., ja wenn die reale Entfernung die virtuelle nicht um so viele km übertreffen würde... Aber mein Engelchen grüßt jetzt mal eben seine lieben Schwesterchen im Koffer ;-) Einen schönen Tag am Samstag da beim Rathaus! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. You'll be in a market selling your creations? Best of luck!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte ich könnte dabei sein…. ich bin sicher es wird ein erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Good luck and many happy moments with (and to!) your tender tea-bag girls!!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!