Donnerstag, 3. April 2014

Beherzter Besuch auf meinem Blog

Seit einiger Zeit tausche ich mit Lucia Henke vom Blog Schreibtischwelten Worte und Bilder aus.
Wir sind beide gespannt, was sich daraus noch entwickeln wird.
Hier mal als kleine Kostprobe ein Freitagsgedicht von Lucia zu einer Zeichnung von mir:







Beherzt

Alles für
die Katz?

Na und?
Ich liebe
meine
Katze.








Danke Lucia und Danke Euch allen für Eure Aufmerksamkeit!

Kommentare:

  1. Lovely combination between words and drawing!

    Smiles, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass hier bei dir zu sehen - es bleibt spannend.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. das wird bestimmt eine tolle zusammen Arbeit! Diese Zeichnung ist wieder so toll, ich finde es wirklich gut wie du jetzt mit der Farbe arbeitest in diese Zeichnungen, die gefallen mir alle!

    AntwortenLöschen
  4. dein Kunst-Werk finde ich, wie so oft, traumhaft! einfach bezaubernd. seelenbeflügelnd. danke dafür. sehr!
    ::
    ist es zu haben, das Bild? (; würde sich wunderschönst machen, neben den anderen bezaubernden Zeichnungen, die ich bereits habe von dir... ((;
    ::
    würde mich sehr sehr freuen!
    ::
    bin gespannt, wie es sich bei euch weiterentwickelt!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, leider ist die Zeichnung nicht mehr zu haben!

      Löschen
  5. Eine wunderschön gelungene Zusammenarbeit! In solchen Momenten liebe ich die Möglichkeiten des Internet.

    AntwortenLöschen
  6. ein feines duett...;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. This is really special, I love the combination and hope to see more of you two. Exiting!!!

    AntwortenLöschen
  8. Nice! love the collaboration- may I ask which came first? or was a simultaneous creation- if so just beautiful how well they work together :)

    AntwortenLöschen
  9. ihr beiden... ;-) schön so zusammen. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Oh welch feine Zusammenarbeit ... da bin ich ja sehr gespannt, was die zeit noch an wundervollen Werken bringen mag!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ganz und gar fabelhaft! ich war leider wieder zu spät...
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!