Donnerstag, 10. April 2014

500 x Danke - Giveaway

Hey...


500 Verkäufe in meinem Shop! Habt vielen Dank für Euer Vertrauen, ich freue mich sehr!

Deswegen verlose ich fünfmal echte Post von mir:
Bitte hinterlasst mir hier eine Nachricht, Zeit dafür ist bis zum 15.4., so habe ich mir gedacht.
Surprise surprise...

500 items sold in my shop, many thanks to you!
Leave me a message here until the 15th and you might win one of 5 letters with a surprise especially for you...


9.4. daily project mit Lostopf... with draw pot

Thank you - herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, sehr gerne!!!
    Ich mag Deine kleinen Zeichnungen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. mmmjam, liebe Stefanie! Sehr gern!
    Und: Glückwunsch zum 500.!

    xo Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Stefanie!! So very special and personal. I like them al lot.

    AntwortenLöschen
  4. ooo congratulations and that daily drawing is fabulous x

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zum 500. Verkauf und echt Post von dir, ja das wäre schön, sehr schön sogar, denn ich mag deine Kunst, sehr sogar.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!!! Und wie gern hätte ich was von der Post ;-), unverwechselbare Stefanie-Post! Lieben Gruß zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. überraschungen mag ich gern, vielleicht hab ich ja glück!
    und dir wünsch ich schnell weitere 500 verkäufe :)

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations with the 500 items sold, GREAT!!!
    I discovered your lovely blog last week. Your work is so beautiful and unique! Your 'petit coeur' is soooo sweet!!

    Good luck with your shop and lots of creative pleasure!

    Smiles from Belgium, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  9. Chilly Vermont greetings and congratulations on hitting 500! I love your women, so multi-dimensional!

    AntwortenLöschen
  10. Au fein! Die besten Glückwünsche zur 500 und viele weitere Verkäufe wünsch ich Dir!
    Und Post von Dir...da sag ich ganz bestimmt nicht nein und auch nicht vielleicht, sondern ganz klar: JA! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einen Anhänger, den ich sehr schön finde (eigentlich wollte ich ihn verschenken, aber.....) und einige kleine Bilder, die mir gegenüber am Arbeitstisch hängen. Ich mag alle Arbeiten von dir, Stefanie!
    Wenn ich was gewinne....Freude! bin aber ab Sonntag vom WWW komplett abgekoppelt für 2 Wochen!
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  12. oh wie fein! meinen allerherzlichsten Glückwunsch meine Liebe!
    das freut mich sehr für dich! da auch ich einige deiner Kunst-Werke besitze und LIEBE,
    würde ich mich wie wild freuen käme noch eines hinzu...
    hab Dank für diese Verlosung!

    liebst,
    Mina (;

    AntwortenLöschen
  13. oh, da mach ich doch gerne mit! Gratuliere zu deinem 500sten Verkauf!!!

    AntwortenLöschen
  14. 500 – beeindruckend.
    naja, sind aber auch zu schön, deine sachen.
    die 1000 wackelt schon. glückwunsch!

    AntwortenLöschen

  15. I want to win one of the letters!
    It's enough message?...

    Eh .... another message, most appropriate:
    Hey Stefanie, keep me on the list, please!

    Enough? ....
    Now, another message (flatterer)
    Hey Stefanie, I'm your fan! I want to win a prize! :)

    Another message, (more flattering, yet, and interested):
    My dear Stefanie, congratulations!!!!!!, you're wonderful. You sold 500? You will sell millions.
    BTW ... ... and if you add me to the list?

    Other (Envious)
    Hi, dear ... 500? .... Nothing more? ... Ok. if you want, add my name to the list ...

    Eh ... another ... pessimistic:
    Oh, Ok. add me to the list ... but anyway I will not win


    Have a nice weekend, Stefanie! :))))
    This message do not count :)!

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch! 500 sind toll!!
    gewinnen auch. besonders wenn es von dir kommt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Deine Sachen sind aber auch soooo schön - da werden´s bald noch viel mehr als 500.
    Post von dir - das wär was ganz Wunderbares...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. gratulation! erstmal genießen...und dann auf zur 1000 ;)

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations !!
    Count me in please!

    AntwortenLöschen
  20. 500 Verkäufe? Da reihe ich mich doch gern ein in die Reihe der Gratulanten:

    GRATULIERE!

    :)
    Viel Erfolg weiterhin!
    Herzlich!

    AntwortenLöschen
  21. einer der 500 war auch ich! :-) und ich liebe meine engelchen!
    gerne würde ich eine überraschung gewinnen, keine frage!

    ursula

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch an die alltagspoesiezauberin! vielleicht hab ich ja glück :)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!