Mittwoch, 26. März 2014

Einladung zur Ausstellung in Köln

Komm nach Haus, bevor es dunkel wird

smell

Am Wochenende eröffnet in Köln in der kleinen feinen Galerie display eine Ausstellung vom Küntlernetzwerk crossart, bei der ich mit diesen zwei Zeichnungen vertreten sein werde.
Für mich ist es diesmal zu weit, um persönlich anwesend zu sein. Aber vielleicht ist ja jemand von
Euch in der Nähe?




Kommentare:

  1. Diese beiden Zeichnungen finde ich besonders gelungen von Dir und ich wünsche dir viel, viel Glück mit der Ausstellung (nicht so wie bei mir)!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe beide und würd sie so gern im original sehen! aber leider bin ich nicht in köln in dieser zeit. sehr schade!
    viel erfolg dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schön - nur leider auch für mich zu weit weg.
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. zwei unheimlich spannende bilder.
    bilderleselust.

    AntwortenLöschen
  5. Nice choices Stephanie- wish I was closer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh!! This is great! I congratulate you, really!
    As in the previous time. I'll be there with my heart!
    When you're with wine glass in hand, during the vernissage, I'll be prancing!
    Look! this weird guy that's out there, and you do not know! it's me, disguised to not recognize me :) ha ha.
    good luck, you deserve it. It will be a success! :)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!