Mittwoch, 19. Februar 2014

Ringelreihe - Rabatt auf Fingerringe

Vielleicht von Interesse bei der einen oder dem anderen:
Es gibt zur Zeit einen Rabatt auf alle Fingerringe in meinem Shop.

By the way there´s a sale on rings in my shop:










Herzlichen Dank für die Vorschläge zur Montagsmalerei! Großartiger Input für mich!
Ich glaub, ich lass das Banner leer. Auf dem Kopf von der großen Figur steht schon das Wort NO.
Hat das eigentlich jemand bemerkt? Ich hatte nämlich Bedenken, dass es zu doll ist.

Many thanks for your great ideas last monday! I appreciate a lot!
Today I prefer an empty banner. But I´m still wondering about the perfect title. 
Anyone noticed the NO on the head of the big girl? I worried it would be to much.


Habt einen schönen Tag - have a nice day!

Kommentare:

  1. liebste Stefanie...
    ja, ich hab's gesehen, das NO (;
    ich würds auch so lassen...
    ein wundersames zauberhaftes Kunst-Werk!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Stefanie! I missed your previous post. I find sadness and secret tears in your painting, so maybe the banner says: "Come to us, bring a smile!" or "Call the sun back!"...
    Oh, those rings - such a fresh idea!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!