Dienstag, 11. Februar 2014

noch ein bisschen daily drawing





(anyone at instagram?)


Ein paar Zeichnungen, daily drawings, 17x12 cm, Tusche und Gouache auf Papier.
Verkaufe ich übrigens in meinem DaWanda-Shop.
I sell those drawings in my little shop by the way.

Diese feine Tassen Dame ist eins meiner Lieblingsstücke momentan:
One of my favorite residents at the moment - the tiny cup lady:





Vielen Dank auch für die große Resonanz zum Thema daily project!
Thank you so much for your comments last weekend at the d.c. daily project
Have a nice day - habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. meiner auch, die tassendame.
    daily drawings – denen werde ich mich jetzt auch zuwenden.

    AntwortenLöschen
  2. aaah....
    those first three
    stunningly beautiful!
    that one with the little house ;^))

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich habs mir jetzt noch zehn mal angeguckt und hätte wahrscheinlich zugeschlagen, weils so so hübsch ist - aber da ich auf ne große Reise spare, trage ich Dein Mädchen-mit-Haus-Bild ab jetzt in meinem Herzen mit mir herum, wenns ok ist... : )

      Löschen
    2. gern, grüß sie dort von mir!
      Viel Erfolg mit dem Sparen (und weisst Du, diese Zeichnung war eh schon vergeben...)

      Löschen
    3. Das find ich jetzt ja irgendwie gut. Beides : )

      Löschen
  4. sprachlos. einmal mehr.
    vorallem das erste. hat sich in mein herz gestohlen.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. die ersten beiden sind mir die liebsten. und die damentasse!

    AntwortenLöschen
  6. Und bei mir angekommen! Das schöne mit dem Haus! Ich danke dir von Herzen und freu mich so! Kommt an die Wand. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. The cup lady is very sweet! The paper very special with the fringe edge. Ot is it textile?

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!