Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüße - friday feet











...und auf einem Foto sind nur die Schuhe von mir.

Sammelt denn noch jemand Freitagsfüße? Wir könnten uns verlinken - allerdings:
Jeden Freitag wir das bei mir nichts, weil das ist mir zu oft.
Die Freitagsfüße heissen nur so, die sammele ich nach Belieben an allen Wochentagen.

Anyone out there who´s collecting friday feet, too?
We might share together? 
But listen, each friday would be to often for me and of cause I take pictures for the friday feet not only on fridays. 

By the way, today on one pic you see not my feet just my shoes...

Happy friday - habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Bei mir setzte beim Betrachten schon leise Verwunderung ob der Schumengen ein ;-), und ich muss sagen, die kleinen 2 verschiedenen Freitagsfüßchen haben mir ein Morgenlächeln entlockt ;-). Lieben Gruß ins Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, ich werde mich daran beteiligen. Meine Idee ist, spontan Freitagsfüße einzustellen mit StephanieLink ☺, mal diesen, mal jenen Freitag ☺. Ich liebe die Idee und ich glaube, es würde auch ein tolles Thema für eine Malserie sein ... hmmmm. In der Kunstschule haben wir in diesem Semester das Thema "Draufsicht": Menschen von oben gesehen, verkürzte Ansichten ☺ etc..... Das hat mir den Blick für die Freitagsfüße eröffnet. Wünsche dir einen ganz tollen Freitag, auch den klitzekleinen Füßen, Manu

    AntwortenLöschen
  3. liebste Stefanie,
    ich hab nur drauf gewartet das du das fragst, mit dem Mitmachen! ich finds nämlich grandios, die Idee! gerne gerne mach ich mit. muss jetzt bloß fleißig "Füße" sammeln... (;
    bis ganz bald dann!

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  4. am liebsten mag ich immer die beschwingt durch die welt sausenden :)
    freitagsfußverlinkungen klingen gut.

    AntwortenLöschen
  5. ha, hab schon genug Füße gesammelt letzte Woche (; hier also mein erster "Freitagsfüße"-Beitrag...

    http://wundersameben.blogspot.de/2014/02/freitagsfue-by-stefanie-seltner.html?m=1

    ich freu mich schon aufs nächste mal (;

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. ahhh, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich passendere Socken angezogen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Your 'footless' feet make me smile Stefanie! I will play along with Friday Feet, I think today. Just getting started on the day, here.
    xxoo, sus

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefanie, I'll take the challenge, (feet) but I will not next Friday, I will any day next week, ok?, (By simple rebellion, nothing more) :) (you know I love being as salmon, swimming against the stream) :)
    Nice weekend!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach mit, habe schon einige wenige gesammelt und stell sie bestimmt bald mal ein. Ein Link zu dir und deiner Idee inklusive.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!