Donnerstag, 30. Januar 2014

Vogelgöttin - bird deity













eine neue Teebeutel Puppe aus
einem (benutzten) Teebeutel 
einem Treibholz, das mich an einen Flügel erinnert, schon ein paar Jahre bei mir ist und nun seine Verwendung gefunden hat
Draht und einem alten Knopf
Tusche und Acrylfarbe
und einer Krähe, die Euch vielleicht von meinen Schmuckstücken bekannt vorkommt.

another teabag doll made from
a (used) teabag
driftwood (reminds me of a wing, at my place for years, now it found its final appropriation)
wire and vintage bottom
ink and acrylic
and the crow - you might already know.

Kommentare:

  1. deine vogelgöttin skulptur ist wunderschön!
    ich hab auch manchmal dinge jahrelang in einer schublade liegen und irgendwann, manchmal ganz plötzlich, finden sie ihren platz. deswegen sollte man vielleicht doch nicht zu viel wegwerfen...aus mir spricht die sammlerin ;-)!
    liebe grüße, jetzt werde ich erstmal in deiner agenda 2013 stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    es passiert nicht so häufig, dass ich sofort ein großes HACH loswerden muss, dass dem Keine-Worte-finden ein würdiger Ersatz meiner Entzücktheit sein soll, aber du schaffst es immer wieder und elektrisierst in dem Moment auch noch jenes "Haben-will"-Gen, das ich versuche, in gewisse Schranken zu weisen. Sie sind immer wieder so feinsinnig, deine Kunstwerke.
    Und so werde ich wohl doch mal eine Wand in einem schönen Grauton streichen, um mir deine Wunderbarlichkeiten ins Haus zu holen und mir meine tägliche Dosis Wohlfühligkeit zu gönnen. Mit dem Blick auf deine Vogelgöttin aufzuwachen, würde das fehlende Vogelgezwitscher würdig ersetzen.

    Liebe hochentzückte Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen Dank liebe Katja!
      Ein Mobile in dieser Art für die Hilfs-Aktion, übrigens...
      x Stefanie

      Löschen
  4. es lebe der Tee in Beuteln!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! und auch die karten die du von dein daily project machst sehen super aus! Das ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. This is so impressive! And touching! I love the pinky dress, the crow and, oh, the button!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh!!!! Coincidences. days ago you showed something with cut and pasted papers, and I saidthat was doing something like that (I'll show something on my blog) and now you show something with driftwood, and for months I'm collecting driftwood to do something (and I have lots) :))))))))

    OK I love it!
    do you know what I find interesting?
    The shadow on the wall.
    I think it's part of the work of art. as in a sculpture.
    I do not know why, the shadow on the wall, gives "life" to your sculpture, one more dimension.
    If the shadow there was not, the work would be as "floating in space" you understand me? as, without reference point, the shadow places it. :)
    anyway, all this I told you about shadow is my subjective delirium, sorry :)
    with or without shadow, I like this work!
    have a creative Friday, S!

    AntwortenLöschen
  8. Ooh die vogelgöttin ist einfach nur richtig Klasse,das muss ich mir merken mit den teebeuteln,welch geniale idee :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so außergewöhnlich wunderbar - mir fehlen die Worte!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!