Mittwoch, 8. Januar 2014

danke - giveaway

Der Beginn des neuen Jahres ist eine gute Zeit, um Danke zu sagen für die vielen freundlichen Worte und Wünsche, die ich nicht nur hier sondern auch immer wieder "hinter den Bäumen" erhalte. Und da dachte ich, eine kleine Verlosung könnte nett sein. Naturgemäß ist in meinem kleinen Kaufladen nach Weihnachten Ruhe eingekehrt, und daher biete ich heute ein Teil aus dem Sortiment als Gewinn an.
Wenn Du mitmachen möchtest, hinterlasse bitte bis zum kommenden Sonntag Abend einen Kommentar und nenne mir Dein Lieblings-Stück aus meinem Shop. Die hoffentlich glückliche Gewinnerin werde ich Anfang kommender Woche hier bekannt geben.

Good time to say thank you at a beginning of a new year, thank you for your kind comments! 
Some of you are even sending letters, wow! So that´s why I would like to offer at least one of you an item in my shop. Just leave a comment until Sunday evening and tell me your favoured item in the actual rangeThe winner will be announced next week.







Viel Spaß - bonne chance!

Kommentare:

  1. Ich mag am liebsten den Anhänger "Wichtelin", der ist so schön rot. Und da ich mich selbst gerne als "abgebrochener Gartenzwerg" (1,62m) bezeichne, würde so eine Wichtelin auch gut zu mir passen.
    Ein frohes neues Jahr und viele weitere kreative Tage wünscht Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja lieb von dir :)

    ich finde die kindliche königin und die wichtelin so schön!

    hab es gut und lieben gruß
    doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    eine nachweihnachtsverlosung, wie schön! frau blau hat's mir angetan.
    hab eine gute zeit!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Mein Liebling ist der Rabe.
    Ich werde jeden Tag von ihnen begleitet. 😊
    Viel Glück im neuen Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. da die Wichteln sich schon solcher Beliebtheit erfreut, wähle ich "wenn ich ein Vöglein wär…
    herzliche Grüsse und fang es gut an, das Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich ein Vöglein wär...oh ja, definitiv ein Lieblings.Stück (:
    ich würde mich so so freuen - bin ja schon soo gespannt...

    Liebst,
    Eva
    (sitze übrigens gerade an der email - jetzt weißt du auch wie ich in der Bloggerwelt heiße - hi,hi)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful Stephanie...I am in love with the little tea pot- can't help it :)
    nice way to bring in the year :)

    AntwortenLöschen
  8. "Abwarten", liebe Stefanie, das passt grad so gut... und wäre mir eine Gedankenstütze - Alles Liebe und alle guten Wünsche für ein kreatives Jahr mit vielen deiner immer überraschenden und immer ein bisschen melancholischen Mädchen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. oh wie lieb von dir!!!
    ich mag alle deinen wundersamen schätze.
    aber das weisst du ja bereits.:)
    trotzdem hat es mir die dame in blau am meisten angetan!

    habs fein, du liebe!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Die Wichtelin, die Wichtelin! Ich liebäugele schon lange mit ihr.
    Was für eine feine Art, Danke zu sagen auch, wenn Du von mir als stille Leserin noch nichts gehört hast.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wie soll man sich da nur entscheiden, die sind doch alle so schön!
    Vielleicht möchte ja die kleine Königin im rosa Kleid zu mir getanzt kommen?

    Win frohes neues Jahr wünsche ich indes noch. Ist ja nie zu spät dafür. :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephanie..! I do not have a blog, but have been reading yours for the past year or so, I am in love with your little ladies...but must say that my favorite item in your shop today would be the raven/crow ring! They hold much meaning for me, in their social life and interactions with other species, plus they are so very cool! Warmest greetings from cold Vermont and me, Carroll

    AntwortenLöschen
  13. Ein gutes neues Jahr auch Dir! Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. "Wenn ich ein Vöglein wär" ist mein Lieblingsstück, dicht gefolgt von dem wunderbaren Raben.

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  14. Au mann! wenn ich nicht scgon so viele schöne sachen von dir hätte, wurde ich mich nicht so schämen ein kommentar zu hinter lassen! Ich sage dir trotzdem was ich am besten mag: die Wichtelin ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, auch ich bin immer ganz verzaubert von Deinen kleinen Zeichnungen!
    Mir gefällt der Anhänger " Wenn ich ein Vöglein wär" am besten!
    LG, im neuen Jahr von Annette

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette hier auf dem Bild im Post schmückt schon gerne meinen Hals. Deine Anhänger und Ringe haben einen schönen, einzigartigen Stil. Gerade würde ich mich aber sehr über die Kart vom Häuserkönig freuen
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Gesicht mit Hausern, Kettenanhanger is my favourite of the bunch dear Stefanie. If I am so lucky to win this giveaway, that would be my first choice. Though I love anything you do. Thank you for this generous giveaway. Happy New Year to you and I look forward to seeing you more personally, in the challenges in 2014. Love, Norma, x

    AntwortenLöschen
  18. My favorite item is your hand wearing your jewelry,
    but, obviously, your hand will not be one of the prizes, therefore, do not consider me in the list of comments.
    See you, Great Artist! :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. My favorite is the Wichtelin, dear Stefanie - I have my fingers crossed that my name may be drawn!
    happy week,
    sus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,

    ich habe mir zwar erst neulich eins deiner wundervollen Kunstwerke gegönnt, dass ich jetzt mit Freuden trage und dabei spüre, wie leicht es sein kann, auf das petit coeur zu hören und dennoch, ich gestehe, ich bin süchtig nach deinen Wunderbarlichkeiten. Um zu garantieren, dass ich meine Jungs nicht am ausgestreckten Arm verhungern lasse, nur um alle deine Zaubereien zu erwerben, versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung. Jawoll, jawoll!
    Denn wenn ich ehrlich bin, hüpft auch der Rabe immer und immer wieder in meinen Augenwinkel und ruft: Hol mich heim!
    Liebste Grüße von Katja, die sich so sehr freut, wenn immer und immer wieder neue Kunstwerke entstehen.

    PS: Magst du nicht mal einen Onlinekurs geben? Hach, ich würde mich so gern inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanie,
    zwar sind schon so viele in die Lostrommel gehüpft, aber ich tue es Ihnen nach und pfeife auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Die Auswahl ist nicht leicht. Mir gefällt der Häuserkrone- Anhänger plus Kette sehr.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  22. dear Stefanie, your 'wichtelin' is so touching, hiding a little but than that passionate red, xx

    AntwortenLöschen
  23. Wichteln ist ja nicht nur zur Weihnachtszeit schön....also: mir gefallen ALLE deine Arbeiten!
    Wenn ich aber nun sagen soll, welche spezielle am allerwunderbarsten ist: der Anhänger mit der Vogelkönigin.
    Öh, heisst das Medallion so? Könnte aber eine Vogelkönigin sein!

    AntwortenLöschen
  24. you now how i love your work
    and am the proud owner of a booklet
    because of that i will not join
    but just wanted to let you know
    i am so glad i have found you

    xx

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. wenn ich ein vöglein wär!!
    eigentlich darf ich ja gar nicht mitmachen, weil ich ja schon glückliche besitzerin eines königinnen-rings bin. aber der anhänger ist einfach zu schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanie,
    zu deiner Kunst bin ich über Mano gekommen, die offensichtlich und zu Recht eine große Bewunderin ist. Und da oben ist sie ja! Ich finde das Mädchen am Bändchen ganz oben besonders schön, aber das umhalst bereits eine deiner Kundinnen, wie ich lese. Dann mag ich auch das Vögelein auf dem Köpfchen als Anhänger sehr gern. Deine Skizzenbücher finde ich zauberhaft. Noch habe ich deinen Blog nicht ganz "durch", ich freue mich schon sehr auf neue Entdeckungen. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich im Ausland wohne (London), wenn du nichts dorthin schicken möchtest (falls es überhaupt dazu kommen sollte), verstehe ich das vollkommen.
    Gruß, Christiane (und entschuldige, der entfernte Kommentar oben stammt von mir, an ein eingeschlafenes Blog meiner Elfjährigen gehängt...)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!