Mittwoch, 22. Januar 2014

daily project 2014














Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich mich mit dem kleinen Kalender angefreundet hatte. Das Papier so neu und sauber, ich habe doch die alte Agenda vom letzten Jahr bzw. von 1928 vermisst. Aber mittlerweile läuft es. Ich mag besonders den Effekt, wie sich die Zeichnungen auf der Rückseite durchdrücken. Am liebsten zeichne ich in das Büchlein in den Momenten, in denen ich gerade nicht entspannt bin - danach bin ich es wieder.

It took me some time to feel comfortable with the new calendar. The paper so clean, I missed my Agenda from 2013 / 1928. But now it´s okay. I especially like how the drawings shine through the paper. I prefer to draw there in moments I don´t feel easy - after I do again.


Kommentare:

  1. hej der 21.01. gefällt mir besonders. nun wenn ich mal wieder "meine pupse duften nach rosen" hören werde, werde ich deine zeichnung vor meinen augen haben. sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder wundersam und wunderschön zugleich ❤
    mein Favorit diesmal: die Dame vom neunzehnten!

    liebst,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. PS: dein Profibild, welches ich bei IG schon bewundert habe: wunder wunderschön! (;

    AntwortenLöschen
  4. Der 17. (samt "Durchdrück" vom 16.) hat's mir angetan... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr - jeden Tag eine feine Zeichnung... : )

    AntwortenLöschen
  6. die 20!!!
    und die lustige 21 danach, haha!

    AntwortenLöschen
  7. ha so wonderful to look at ! i like the shining through too, xx

    AntwortenLöschen
  8. Stefanie, sie sind alle bezaubernd, sie drücken so Vieles aus, was auch in meinem Herzen wohnt, sie machen mich nachdenklich und bringen mich zum Schmunzeln, zum Lächeln, zum Lachen, zum ..... Deine Zeichnungen sind so vielfältig und ausdrucksvoll. Sehr schön.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  9. OH, NO!!! why increasingly more and more I like your drawings?
    every time you show the pictures of your little book, I think: let's see, which I like most?
    and always the case, I can not choose, I LIKE THEM ALL!!!!!!!!!!!!!
    I think I think I think... I just think, that 2014, you are with more inspiration. as if you opened a window in your head, which was closed for long.
    OK. I send you a kiss that lasts one day (thus I can come tomorrow and send another, HA HA)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das letzte Bild, ich muss lachen! :-)))
    Meine Lottozahlen für dieses Mal: die 6, die 9, die 14 und die 19!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!