Dienstag, 28. Januar 2014

daily project 2014 - ein Angebot... an offer

Vielen vielen Dank, dass Ihr mich so zahlreich auf meinem "Umweg" vom Wochenende begleitet habt!
So many thanks for your company at my "circuit" last weekend!

Dank eines Kundinnenwunsches biete ich nun endlich in meinem Shop Kunstdrucke von den "daily projects" an.
Du kannst einen Tag auswählen und ich drucke davon dann ein Foto auf kräftigem Papier in Postkartengröße - mit oder ohne Datum, ganz wie gewünscht.
Alle Zeichnungen der letzten Jahre übrigens unter diesem link: http://stefanieseltner.blogspot.de/p/was-bisher-geschah-what-happened-so-far.html.
Vielleicht magst Du ja mal in meinem Shop vorbeischauen? Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Ergebnissen:

By the way, I now offer prints from my daily projects in --> my little shop.
You might choose your favorite day and I make a print in postcard size for you, weather with date or not, as you like. All drawings here: http://stefanieseltner.blogspot.de/p/was-bisher-geschah-what-happened-so-far.html.
(If you don´t have an account at DaWanda and you would like to order a print, don´t hesitate to contact me directly!)
The results for example:









Und hier noch ein bisschen daily project 23. - 27.1.:

im Eimer

daily routine

vorm Abwasch

Thank you so much for visiting, have a nice day!
Vielen Dank für Deine Worte, hab einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. so eine feine idee. und die drucke sehen sehr gelungen aus.

    AntwortenLöschen
  2. dein never ending bild finde ich echt super. aber was ich noch besser finde die neue idee mit deinem daily projekt als gewünschten tag auf postkarte. da weiß ich auch schon welches ich mir demnächst bestellen werde. juhuu...

    AntwortenLöschen
  3. gute idee! und die karten sehen so schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. :)))
    the blindfolded girl is very attractive!
    n♥

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie!
    Do you want to kill me?
    You want me dead in front of my computer screen?
    You are showing your art so often, you do not give me respite, woman!
    thrill after thrill!

    I think I told you that this year would be a great year for you. you are very creative.
    OK you can keep killing me.
    anyway I will not die of pleasure. :)
    (kiss for a day, HA HA)

    AntwortenLöschen
  6. I like your character, very expressive!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!