Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüße











Kommentare:

  1. schön kuschelig verpackt! bei dem ungemütlichen wetter draußen, ist das wohl auch nötig...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wie gemütlich! mein wäschekorb ist leider nicht halb so leer und so eilen meine patschenfüße wieder zwischen waschmaschine und wäscheständer hin und her ;)
    liebe freitags-nikologrüße und ein schönes, ebenso gemütliches 2. adventwochenende wünsch ich euch!!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Dicke Strümpfe und dicke Puschen...genau das gäb's bei mir auch zu sehen!
    Frohen Nikolaustag!!

    AntwortenLöschen
  4. o, freitagswanderungen... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, NO!
    stockings again!!!!!!!!!!!!!!! :)
    (I have my crocs in the same green color)

    AntwortenLöschen
  6. fußliebling heute: der rote und das kühchen!!
    kannst du mich bitte noch bei der dc nachtragen? ich habe nachtarbeit eingelegt...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!