Donnerstag, 12. Dezember 2013

Agenda 2013 und daily project 2014











You might remember I asked you once for ideas for a new booklet for next year.
So my attentive sister send me this little calendar for 2014, it´s a Moleskine with empty pages and has a good size (10,5x6,5 cm). Thank you my dear!
I am looking forward to start in a fresh booklet. The Agenda 2013 is very delicate, because it´s so old (from 1928) and I had to be careful with the pencil.

Vor einer Weile bat ich hier um Ideen für einen Kalender o.ä. für mein daily project 2014.
Meine großartige Schwester hat mir daraufhin diesen Moleskine Kalender geschenkt. 
Dank Dir nochmals - Ich bin begeistert!
Das Papier in der alten Agenda (immerhin von 1928) ist recht dünn, und ich musste beim Zeichnen mit dem Stift aufpassen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das neue Papier auf meine alltäglichen Zeichnungen auswirken wird.







Ich kann nicht mehr ohne... 
and what about you, any plans for 2014?

Kommentare:

  1. Auch ich bin gespannt, wie du dich mit dem neuen Kalender anfreunden wirst. Aber alltägliche Zeichnungen? Das finde ich ja nun nicht. Oder jedenfalls nicht in der üblichen Bedeutung des Wortes alltäglich für gewöhnlich.
    Du stachelst mich an, über ein tägliches Projekt für mich selbst nachzudenken. Ich schreibe zwar jeden Tag, aber hmmm.... etwas mehr ist schon drin.
    Viele Grüße Lucia

    AntwortenLöschen
  2. i think 2014 is a good year
    to draw everyday
    in a similar moleskine like yours
    so
    that will be my daily project!
    ;^))

    x

    AntwortenLöschen
  3. wenn es eins weRden soll, dann wiRd es sich von selbst einstellen. denke ich so bei miR. füR mich.
    deins jedoch .... das liebe ich.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. My dear Stefanie.
    this is good news, both, for you and for us,
    because next year we will continue enjoying your art in the little notebook!
    How I love your little women
    That woman upside down with black gloves covering her sex with one hand (in your previous post) is so attractive. Even the hair on her armpit is attractive
    OK, keep October 4 for a cute little picture and you dedicate to me, okay? ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das meine, durch deinen Gedankenanstoß neulich, als du agendasuchend hier schriebst, schon auf dem Nachttisch liegen und kann in diesem Sinne 2014 kaum erwarten.
    Ansonsten darf es ruhig noch ein wenig 2013 bleiben.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi S.
    Do you saw the meteor shower last night?
    Have a nice weekend!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!