Donnerstag, 28. November 2013

Teebeutel-Engel bei Sita / teabag paper doll mania 2










Ich freue mich sehr, denn meine Teebeutel-Engel können ab sofort 
am schönsten Stand vom Konstanzer Weihnachtsmarkt erworben werden
bei der zauberhaften -->Sita.

Today I am happy: 
my teabag angels are available at the christmas market at the fabulous -->Sita!






Direkt bei mir gibt´s die Teebeutel-Puppen natürlich auch.
If you would like to order one just let me know!



Vielen Dank - many thanks!

Kommentare:

  1. Dear Stefanie, your tea bag figurines are very original! I like especially the angels!:)

    AntwortenLöschen
  2. so viele gibts schon! großartig. für ganz zarte adventstimmung (und nur ein ganz klein wenig gegrusel, haha)

    AntwortenLöschen
  3. mein Liebling ist der Rote – obwohl, der letzte ist auch klasse…
    da ich leider kaum nach Konstanz auf den Weihnachtsmarkt kommen werde, muss ich mich wohl nicht entscheiden…

    AntwortenLöschen
  4. Deine Engel sind auch auch ganz bezauberndniedlich. Da werde ich doch gleich mal schauen gehen, wenn ich im Dezember wieder in Konstanz bin. Ich wünsche dir auch ein schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. I love all your angels, I love the place!
    The last picture with black-sepia doll is my favorite!
    good Christmas sales! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hark! The Herald Angels sing!
    xxxxoo, sus

    AntwortenLöschen
  7. eine bezaubernder als die andere! fein! ich wünsche ihnen viele freudige wohnungsgeberInnen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Hui, so viele Teebeutel-Engelchen auf einem Haufen!
    Ich höre sie schon ein bisschen wispern und knistern...
    Meine liebsten sind gleich zwei: die Rote, wegen rot und der spitzen Kapuze. Und die ein Bild tiefer mit der blauen Schleife und dem Herz. Die erinnert mich irgendwie an meine Mama. Klingt komisch, ist aber so! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja wunderhübsch! die ganz rote ist klasse!
    liebe grüße und ein schönes wochenende! doro

    AntwortenLöschen
  10. ach....die sind so wunderschön! Das letzte bild von dir ist super schön, auch mit der farbe von dieser puppe, du bist so hübsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach bezaubernd - verliebt ;)) ❤

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  12. one for each day of december... almost....
    n♥

    AntwortenLöschen
  13. eine schöner als die andere!!!

    AntwortenLöschen
  14. it is so amazing
    to see them all together!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!