Mittwoch, 27. November 2013

teabag paper doll mania





Kommentare:

  1. oh so wunderschön!
    wundersam!!!
    und die bilder dazu!!!
    ich mag sie. sehr!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. du und dein eigenes teebeuteldarstellertheater... fantastisch!:)
    von herzen birgit, die sich sehr an diesem "stück" erfreut hat;)

    AntwortenLöschen
  3. i see you're better again!
    ;)))
    unfortunately, it's all come down and visited moi.
    achoum>
    like the dolls though...
    n♥

    AntwortenLöschen
  4. Hermosas fotos!!!!!! wich means: Beautiful Photos!!!!!!!!!!
    Actually, beautiful model, really.
    In front of those eyes one can only say: Yes, Stefanie, yes, whatever you say! :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. genau ;-), und sie tanzen ihren sanften tanz...

      Löschen
  6. Manisch, ja, da stimme ich zu. Und sehr inspirierend: jetzt frage ich mich, wie ich etwas ähnliches machen könnte. Selbstportrait mit Manuskripten. Vielleicht sollte ich mir aus den Seiten ein Kleid nähen, oder einen Hut basteln, oder....
    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. wenn sie mit den puppen tanzt - oder die puppen mit ihr? ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen weird...hihi...Engelchen oder Teufelchen? ;o)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!