Dienstag, 15. Oktober 2013

shop update - neuer Schmuck

Übrigens, so nach und nach fülle ich meinen kleinen DaWanda-Shop wieder mit allerlei hübschen Dingen wie Schmuck mit Motiven aus meinen Malereien/Zeichnungen und kleine Originale. Ausserdem arbeite ich an neuen Teebeutel-Puppen für meinen Shop, die ich demnächst zeigen werde.

Den Schmuck trage ich selber sehr gern, wähle je nach Stimmung aus, welche Begleitung ich heute brauche:

Die staunende Königin, wenn ich nicht verstehen kann (oder mag) was um mich herum so vor sich geht...



Manchmal möchte die Königin Rosa tragen...



mon petit coeur...



Manchmal bin ich nachdenklich
oder melancholisch:



und manchmal träume ich davon, ein Vogel zu sein:



Gerade bin ich erst halb wach:



Vor kurzem ist mir eingefallen, dass ich als Kind (u.a.) Goldschmiedin werden wollte - immerhin.
Über Besuche bei DaWanda freue ich mich, gerne könnt Ihr auch direkt bei mir per email bestellen.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

If you´re interested in my jewellery but you don´t understand how to order just let me know.
Thank you and have a nice day!

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    was bin ich froh, dass ich dein ´mon petit coeur` gerade erst zu mir gebeten habe - ich freu mich so sehr drauf und hoffe, er kommt heute an.
    Und ich bin sehr gespannt auf weitere Teebeutel-Puppen. Bezaubernd schön.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, sind die hübsch. da bräuchte ich noch eine, die sich nicht entscheiden kann, haha!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du meine Güte, sind die alle wieder schön!
    Heute spricht mich besonders die Unausgeschlafene an. ;o)

    Welch ein hübscher Zufall übrigens, dass Du grad vorbeigeschaut hast, als ich meine Hommage an Dich bearbeitet habe...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos...wundertolle, einzigartige, Herzerwärmende Kunst - ich bin hin und wech ;)) Ganz ganz großes Kompliment! Wenn du nichts dagegen hast, würde ich heute gerne einen Post auf meinem Blog veröffentlichen über dich? Liebgruß, Louise

    AntwortenLöschen
  5. So super schön! Ich mag die rosa königin und den anhänger mit dem vogel sehr! Bin so froh das du wieder schmuck machst, deine bilder sind so toll darin!

    AntwortenLöschen
  6. eine königin um sich wie eine königin zu fühlen. feinst!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Deinen Ring nach wie vor, hab auch schon einige Male einen Schlag bekommen, weil ich mir dann doch die Hände gewaschen habe. Hat aber glücklicherweise nicht geschadet - puuuuuh :-)
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!