Montag, 21. Oktober 2013

Montagsmalerei




60x50 cm, mixed media on canvas
Mischtechnik auf Leinwand

And this one I finished, too - das hier ist jetzt auch fertig (ich habe links und rechts was abgeschnitten):

29x21 cm, ink and acrylic on canvas
Tusche und Acryl auf Leinwand
Pictures are fuzzy, sorry and still there are some titles in my head...
Die Fotos sind leider etwas unscharf, und mehrere Titel für die Bilder sind noch in meinem Kopf...

Have a nice week - habt einen guten Wochenstart!




Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    ich bin wieder restlos begeistert und verfange mich im Lilatürkisabendmorgenhimmel des ersten Bildes. Stadtauszeitradeln, ja das wär es jetzt!
    Hach.
    Danke für diese Bilder & einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe stefanie,
    wow! vor allem das erste bild - den kopf freiradeln, der kleine rote fisch am haken, die farben! wunderwunderbar!
    bin gespannt auf die titel ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. I liked the picture half face/ half paint.
    even to show your paintings you keep creating.

    but I kept wanting to see more :((((!!!!
    you look good, your face looks good, good week!!!! (also for the ghost)

    AntwortenLöschen
  4. very playful ending to this post Stephanie :) Lovely work- the colors are so rich and moody!! I dig it!

    AntwortenLöschen
  5. sie sind beide ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. großARTtig! und entdeckerfreude weckend. ich rätsel noch an dem roten ... telefonhörer?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön finde ich die, ich finde, es steht dir auch ganz gut mal grössere Arbeiten zu machen, so im Gegensatz zu den zauberhaften kleinen Teebeutelfeen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Cheeky cheeky! Love this painting, Stefanie.
    Have a great week too. xo Carole

    AntwortenLöschen
  9. I so enjoyed all the details and how they come together!

    AntwortenLöschen
  10. oehhhh i love the big one, the colors , that hint of a face, great work dear, xx

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful paintings! The brown against the blue and the blue is marvoulous, like Perlmutt. The house that poures out a boy, the red details, the little dramatic figures give a very mysterious atmosphere.

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!