Mittwoch, 9. Oktober 2013

Agenda 2013: 30.9. - 8.10. und 28.- 17.8.






... and some Sommer-Nostalgie:








Leider habe ich für das kommende Jahr noch keinen so schönen Kalender wie diese italienische Agenda per l´anno 1928, denn meine täglichen Zeichnungen werde ich auf jeden Fall weiterhin machen - hat vielleicht jemand eine Idee?

Unfortunately I don´t have another nice dairy like this italian Agenda per l´anno 1928 for the coming year, of cause I will go on with my daily drawings, so now I am searching - any ideas?

Thank you - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Herzallerliebat deine Zeichnungen und da haben sich ja auch ein paar Tässchen eingeschlichen, aber meine Lieblingsseite ist glaube ich, die mit den spazierenden Enten.
    Muß es denn ein Kalender sein oder gehen auch einfache weisse Seiten? Ich bin ja neuerdings ein Fan von Leuchttum skizzrnbüchern, deren Papierqualiät besser ist als die der Moleskines, ausserdem mit Seitenzahlen, vielleicht haben die auch Kalender ich weiß es gar nicht.
    Liebe Grüße Barbara
    P.s. Don" t miss my giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie deine Stimmungen auf die Seiten kommen, und wie die Tassen letzte Woche dir im und auf dem Kopf rumtanzt haben. Kalender? Selbermachen? Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie, ganz besonders die 23./24. augustzeichnung.

    AntwortenLöschen
  4. Selbe Frage: Muss es ein Kalender sein? Bei ok gibt es diese afrikanischen Schulhefte z.B.
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. 1928 wow, that is wonderful to be enjoying a book and it's paper of that age.
    I bet you will find something. it was fun to see all your cups, birds and people on the pages.

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schön wieder mal deine Werke. Und gleich so viele. Hach. Ich liebe deine Tassengedanken.

    Und was den Kalender angeht (ich verlinke ja nicht gern zum großen A), aber von Moleskine fand ich einen Tageskalender, der dürfte doch passen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. kind trösten - so schön! von tee beflügeln lassen und gipfelstürmen... und ja, ich schließe mich katja an - der moleskin tageskalender ist wirklich fein!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  8. wie gern ich bei dir schaue... und meine melancholische Seite herauskommt dabei..., der moleskine Tageskalender war beruflich Jahre lang mein Begleiter und wirklich schön von Format, passt in jede Tasche; jetzt ist beruflich die Zeit der Wochenkalender gekommen, so viele Termine wie damals habe ich - zum Glück - nicht mehr... und die Tagesnotizen-Collagen kommen in die Lieblingsnotizbüchlein. Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen, so ein klein wenig Zwiesprache mit dem Tag zu halten. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. when I see this book with your drawings, I'm speechless!
    really!
    you know what I'm feeling?
    I feel as if someone cut different frames from different movies, joined each other, and made ​​a new film, and are showing, and I am the spectator
    chaotic and beautiful at the same time!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!