Freitag, 20. September 2013

Koffermarkt - working desk





Einladung zum 1. Konstanzer Koffermarkt - invitation to the market


Am 28.9. mache ich beim 1. Konstanzer Koffermarkt mit.
Mein Arbeitstisch versinkt unter Schmuckmaterialien, Zigaretten Papierheftchen, Teebeutel Engeln und Malutensilien, wird wohl so bleiben bis zum nächsten Samstag - aber es wird schön!

Very soon I´m going to take part at the "Koffermarkt". Here some pictures from my working table, you can see some cigarette paper booklets and jewellery materials. I´m working on teabag dolls and tiny paintings as well.

Have a fine friday - habt einen schönen Freitag!
And many thanks for your nice comments - vielen Dank für all die netten Kommentare!



Kommentare:

  1. Ich finds schön auf deinem Arbeitsplatz. Ich mag das immer, wenn ich sehen kann, wie andere so arbeiten und dass sie auch nicht viel odentlicher sind, als ich :o)
    dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude bei der Vorbereitung und hoffentlich gute Verkäufe. Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Kette ganz oft trage? Ehrlich, ich mag sie so!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, so ein schreibtisch! koffermarkt - viel freude und spaß und natürlich erfolg! schade, dass konstanz so weit weg ist... nächsten sommer dann - mein plan, mit dem wirbelwind per schiff nach konstanz zu fahren ist heuer leider an meinem kreislauf gescheitert und so landeten wir "nur" in lindau...
    hab ein feines kreatives wochenende!!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. oh, neue minibüchlein! ja, schön, das wirds.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ich liebe atelier foto's! Es sieht toll aus was du alles magst, ich hoffe es klapt auch alles! Der anhänger auf dem letzten bild ist schön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. I like to see pictures of the place where an artist works. I think that is where the soul, the heart and the feeling of the artist are. I'm not sure if the work of art that the artist produces, have these three things, I think rather this things stay where the artist is, in her workshop.
    good weekend my friend!
    (I'm sure you'll do very, very well in koffermarkt!) :))

    AntwortenLöschen
  7. da wünsch ich dir ganz viel erfolg und spaß beim verkaufen!
    :-) mano

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!