Freitag, 16. August 2013

Sommerfüße

summertime and the livin´ is easy... 




Fußkettchen by Mano




bei MissTA















Ein kleiner Gruß zwischendurch mit einem Hinweis auf die bezaubernde MissTA und ihre Schuhgeschichten: Ausstellungseröffnung am 23.8. in Berlin und zwar hier!

A tiny hello and please have a look at the incomparable MissTA
Enjoy your summer!

Kommentare:

  1. herrlich leichte sommerfüße! bei uns braucht man morgens und abends schon wieder socken, gestern war's schon richtig herbstlich...
    hab's weiterhin fein!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sommerlich und bunt, Deine diesmalige Fußreihe!
    Lieblingsoutfit heute ganz zum Schluss. Und schön auch all die Gastfüße!
    Ist die Creme wohl nur deshalb gestürzt, weil zugleich gecremt und geknipst wurde? Zum Glück bist Du die Queen of Clean, das hat den Teppich sicher gerettet... ;o))

    AntwortenLöschen
  3. bei deR sommeRfüßen gehts abeR bunt zu. füße aufm tisch. füße in deR cReme. cReme auf dem boden. und feines geschwindigkeitsabwechseln.
    genieß es weiteRhin. liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. das fußkettchen ist ja wunderhübsch!
    und zum glück wirds heir grad wieder wärmer, da kann ich die socken nochmal im schrank lassen, bevor dann bald der herbst kommt...

    AntwortenLöschen
  5. Hey, S!
    I was missing you, you do not know how!
    but from time to time, I came here to see your drawings and paintings again.
    You charged the battery? do you miss us?
    Ah, this series of pictures is that I said that I find very creative!
    I like them all!!! I do not know which I like more

    Ha Ha ..you said "the position ... kind of sexual thing"
    OK, what about your photo 3? :))))
    I think my favorite photo is the photo 9 (black dress)
    but I really love them all
    and the funniest: "cleaning queen" ha ha, can not stop laughing!
    thanks for remembering my blog and go through there!
    good weekend for you and your family!

    AntwortenLöschen
  6. hach, was für ein glück, dass frischluftfüße immer noch gehen, wochenlang noch, wie ich hoffe.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Awesome shadow capture in that one photo stefaniei been missing you. So much!!!
    Happy weekend, sus

    AntwortenLöschen
  8. Tausendfüsslerin! Schöne Ferienfortsetzung wünsche ich…

    AntwortenLöschen
  9. Very nice summer holiday feet! I like the feet in the grass the most. They are free feet and it's such a nice feeling: to go barefeet in the grass. Lovely color sheme, the pink nails against the green. Welcome back!

    AntwortenLöschen
  10. Such colorful toes, shoes and clothes--a summery treat!

    AntwortenLöschen
  11. i especially favour the images with movement in it!
    n♥
    cheers for playing later this weekend. x

    AntwortenLöschen
  12. ich finds ja großartig, dass es zur fußkette geworden ist! wo ich doch deine fuß- und schuhgeschichten so mag! danke fürs foto, hab mich doll gefreut!!
    ich schicke dir viele liebe grüße - bin morgen bis do. in berlin, aber leider nicht mehr am freitag. schade!!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!