Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüße







Kommentare:

  1. heute hatte ich nur nackedeifüße erwartet;););) mein liebling: baumelnde türkiskette zu aquabooten;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. :)))
    your feet always just bring a hige smile to my face...
    n♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah, but what do they look like on Saturday morning? Have they been out dancing, or curled up in a chair all evening? :-)

    AntwortenLöschen
  4. hui .... so beschwingt das eRste bild. ganz heRvoRRagend.
    hieR hat sich die baRfüssigkeit dRaußen, dem himmel nach zu uRteilen, eRledigt. es sieht nach kaltem platzRegen aus.
    fRohe fReitagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. eine feine schuhbibliothek hast du da. die von foto vier würd ich allzu gern auch in meine einsortieren.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Hey!! Happy Summer!!!!!!!!!!!!! :)))

    AntwortenLöschen
  7. Happy feet. Happy shoes. xo Carole

    AntwortenLöschen
  8. i see summer shoes
    and toes
    they make me smile ~

    AntwortenLöschen
  9. ...das schönste für mich: das spiegel-bild!
    LG- steffi

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!