Freitag, 14. Juni 2013

Einladung - invitation


Darf ich vorstellen: Madeleine. Diese Dame zeigt sich morgen Abend hier:
May I introduce to you: Madeleine. Meet her tomorrow at:



Der Text der Galerie zur Ausstellung:

"Liebe Freunde der Kunst,

wir freuen uns sehr auf die 8. Cross­art Aus­stel­lung im Dis­play, da das Thema der Aus­schrei­bung im wahrs­ten Sinne des Wor­tes Lust macht, diese Grup­pen­aus­stel­lung zu präsentieren.

Fri­vo­les, Ero­ti­sches, Schlüpf­ri­ges, Der­bes, Bur­les­ques, Zweideutiges –

In Zei­ten einer über­mä­ßi­gen Sexua­li­sie­rung in den Medien, wo selbst Früh­stücks­kon­fi­türe bar­bu­sig bewor­ben wird, wid­men sich ins­ge­samt 10 Mit­glie­der des Künst­ler­netz­wer­kes cross­art inter­na­tio­nal mit der Aus­stel­lung ONE-NIGHT-STAND dem Thema Erotik.

Die 8. Aus­stel­lung des Netz­wer­kes in der Gale­rie DISPLAY zeigt wie­der eine große Viel­falt künst­le­ri­scher Aus­drucks­for­men. Dabei wird der Zuschauer in die Rolle des Voy­eurs ver­setzt, er sieht sich als Beob­ach­ter wohl­wol­len­den und kri­ti­schen Posi­tio­nen zum Thema ausgesetzt.

Aus­stel­lende Künst­ler sind:

Claire Mes­nil /Mercedes Ale­jan­dra Gou­det /Lukas Lenzing /Merlin Flu
Yvonne Lau­ten­schlä­ger /Sylvia Göl­del / Andrea Plank /Reinhold Adscheid
Tho­mas Zydek /Peter Mück

Aktion Kunst im Schacht: "Allein mit Madeleine" - Video von Stefanie Seltner

Die Ver­nis­sage am Sams­tag den 15.06. beginnt um 19 Uhr.


Mehr Infos unter: www.galerie-display-koeln.de

Ort: Galerie Display / Höninger Weg 218 B / 50969 Köln

Christoph Schulz
Andreas Böll
Lorena Jonas"

Kommentare:

  1. stefanie at the theatre...?
    i wish i could be there.
    perhaps you will show us later?
    enjoy your performance!
    n♥

    AntwortenLöschen
  2. oh stefanie, wie gern wäre ich in köln, wenn ich nicht grad in hamburg wäre!! was für ein wunderschönes foto von dir!
    gahhhnnnz viel erfolg und viele liebe grüße an dich von mano
    und ja: zeig es uns später, das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gerne wurde ich dabei sein und das video sehen! Ich finde das photo toll und wurde gerne die bewegung sehen;-) Das thema finde ich interessant, genau mein ding wurde ich mal sagen, hihi! Oh ich wunsche dir viel erfolg, geniesse es!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Congratulations!!
    I want to see that video now!
    On Saturday I'll be there, (you know, my ghost) I want to be alone with Madeleine! ;))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, g..l! liebe Stefanie!
    Wünsche viel Spaß...

    ... wenn ich mich doch teilen könnte, ich wäre morgen auf jeden Fall in Köln!

    Herzlich,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  6. einen wundeRbaRen abend diR. auf das video wäRe ich äußeRst gespannt. ein kuRztRip jedoch nicht möglich. so schwelge ich mit plakat, bild und woRten.
    toitoitoi [das macht man doch auf deR bühne odeR?], heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Oh I am excited for you. How wonderful and I wish I could be there too. Wonderful, wonderful Stefanie! N, xo

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne madeleine mit lilie ... vielleicht schaffe ich es sogar bis zur finissage. hätte ... wäre ... samstag direkt von bonn durchgestartet.

    herzlichst
    tatjana

    AntwortenLöschen
  9. wow how exciting Stefanie! please show us more for those of us who are a bit too far away :)


    also if you can make the next DC...I'm hosting ;)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!