Dienstag, 25. Juni 2013

Agenda 2013: 5.6. - 24.6.











Kommentare:

  1. oh, die vom 6./7. mag ich sehr. und die steinstemmende. ja, hoch damit und weg.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. steine aus dem weg räumen mal ab und an verschämt sein dürfen und in schlüsseltanzlaune akrobatisch zwischen alltag wochenend und arbeitslust balancieren
    feine agenda!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. I just think that I wish this sketches agenda had endless pages!!!!:))
    Buena semana para tí!

    AntwortenLöschen
  4. always fun to see your sketches, the last one with knees tucked is my favorite

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es solche kleinen Bücher zu führen und darin zu zeichnen oder schreiben!

    FB|Portfolio|Instagram

    AntwortenLöschen
  6. die schlüsselfiguren gefallen mir sehr gut! wie sie so im juni hängen uns miteinander anbändeln ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt auch das schlüsselpaar am besten... das PASST!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  8. obwohl alle, ein jedes füR sich, ganz dein stRich .... die neun. mein liebstes heut.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. i look, i feel and think, not always leaving a comment but always enjoying what i see, x

    AntwortenLöschen
  10. was ist das doch für ein geschenk sich täglich aufs neue in dieser ART ausdrücken zu können. und was ist das doch für eine freude, dass wir da draußen dies einfach so betrachten dürfen.

    kuss *

    AntwortenLöschen
  11. grün, grün, grün sind alle meine kleider - mein favorit diesmal. aber schlüsselkinder, steinewerfer und herzensverbindungen kann ich auch gut leiden. :-) mano

    AntwortenLöschen
  12. I love the keys. This is a wonderful way to keep an appointment book, I think!

    AntwortenLöschen
  13. what a week!
    ;)))
    i hope you're fine, this summer.
    hot, innit?
    x n♥

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!