Dienstag, 28. Mai 2013

der Hirsch - the deer

Lange ist es her, da habe ich hier diesen Hirsch vorgestellt.
Long time ago I introduced to you this deer.

Mittlerweile hat er seinen Platz gefunden - meanwhile it found its new home:









Kommentare:

  1. It's absolutely stunning, Stefanie. The idea of a beautiful creature killed and used as a trophy is so sad, I'm happy this one is not real! I love how the painting really emphasises that sadness. x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderherrlich schön geworden!

    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist großartig! Und er hat da, wo er hängt, eine ganz schön tolle Aussicht! Kann bis zum See runterlinsen... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich liebe diesen hirsch! vor allen das du ihn nur unten angemahlt hast und oben einfach so gelassen hast, super toll! Woher hast du den hirsch? Wurde ich auch gerne haben;-) Wirklich, finde ich toll was du daraus gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  5. der ist so schön, liebe stefanie. ich mag sie gar nicht, die an der wand hängenden hirschschädel, egal in welcher form - außer: diesen hier. der ist einfach nur toll anzusehen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Good day, Madam.
    Oh, how many stories could be written with this work!
    many really.

    (have you seen my attempt to put hair style Seltner's characters in my own characters?)

    AntwortenLöschen
  7. wauw....
    i make a deep bow to you
    such a beautiful piece of art

    x

    AntwortenLöschen
  8. I am in awe, dear Stefanie.
    rich piece
    Inspired and inspiring. -sus

    AntwortenLöschen
  9. und nun wacht eR. im Raum. alles im blick.
    majestätisch sieht eR aus, tRotz odeR aufgRund deR wundeRbaRen bezeichnung.
    so schön.

    AntwortenLöschen
  10. wow!!

    do you feel like playing dear Stefanie, i'm hosting dc nr.105, xx

    AntwortenLöschen
  11. Zwiespältig bin ich mit den Hirschen an der Wand ... der ist aber echt ziemlich cool, ich mag es, wie Du die Zeichnungen so sparsam eingesetzt hast und sie machen ihn so wundergruseligschön.
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  12. oh! he came out so lovely and so you!! must have been really fun to make :)

    AntwortenLöschen
  13. Hut ab!
    Der ist aber total gelungen

    Lieber Gruss Esther

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!