Dienstag, 7. Mai 2013

Büchlein "Tagverträumt" und giveaway


So, endlich geschafft:
Es gibt ab sofort das neue Büchlein "Tagverträumt" in meinem Shop zu erwerben, einmal in Farbe und einmal in sw. Die in sw mit einem kleinen Extra: Ich male die Teekanne nach Kundinnenwunsch an.
Ich habe insgesamt 11 Stück vorbereitet, sollte also im Shop keins mehr da sein, einfach bei mir melden, ja? Ich würde mich sehr freuen, das ein oder andere verschicken zu dürfen.
Und weil ich mich so freue, möchte ich gern mal wieder ein giveaway anbieten:
3 Postkarten nach Wahl aus meinem Shop, also z.B. die oder die oder die...

Finally I did it: 
The new booklet "Tagverträumt" is now available in my shop. There are some in color and some in black and white. For the bw I´m going to paint the teapot in the color you wish.
There are 11, so if my shop should be empty please contact me, I might have some at home.
And I would like to say thank you, thank you so much for being with me here at my blog and in the www! My giveaway for you: the winner will get 3 postcards according to choice.
For example:







Bitte bis Freitag Abend eine kleine Nachricht hinterlassen - 
please leave a tiny message until friday night!


Kommentare:

  1. Oh ja, wie schön, da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, und ich freu mich so, dass die kleinen Büchlein da sind und ich das noch rechtzeitig vor meinem kleinen Wanderurlaub mitbekommen habe ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. hui .... da bin ich dabei. juhuu. ich liebe die 'abwaRten'kaRte.
    habs gut. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. How wonderful Stefanie, count me in! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich ja gar nicht anders als mitmachen! Hab übrigens eben noch an Dich gedacht, ja, gar von Dir gesprochen. Warum, verrate ich später. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hui, ich glaube, da wirds jetzt kleine nachrichten hageln :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    schon bestellt das Büchlein ;)
    Und über drei deiner bezaubernden Postkarten würde ich mich sehr freuen und versuche liebend gern mein Glück.
    Meine Favoriten sind Geschwister Häuser, petit coeur und die Bodenseelandschaft ;)
    Alles alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen, bei den wunderhübschen Postkarten! :o)

    AntwortenLöschen
  9. but ... what should I do to participate? leave my comment here?
    buy a booklet?
    I do not know
    if only a comment, ok here I go
    I love the picture of your mess ...
    not you mess, I mean of the clutter on your desk
    through the mess, I can recognize some things,
    your old notebook.
    Some daisies.
    UHU adhesive
    Boxes (tin) of watercolors, I have an equal, W & N
    A scissors!
    three brushes.
    a strange brown bottle
    Ah, another pink scissors!
    Some booklets in process.
    Oh, I do not know, a lot of things...
    Count this as a comment?

    :)))) good Tuesday to the artist!

    AntwortenLöschen
  10. hi liebe stefanie, ich mag deinen stil auch sehr und versuch mein glück. :)
    mein favourit iss "häuserkönig und vogel" liebe grüße aus berlin, lotte. :)

    AntwortenLöschen
  11. p.s.: und, ich mag auch fotos vom arbeitplatz & kunterbunten workspaces! finds spannend in kleine schaffenswelten von kreativen rein zu blicken. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie fein. Vielleicht ist mir die Glücksfee hold.

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  13. JA, ich mach auch mit, wer weiß, vielleicht habe ich diesmal Glück.
    Mein Schreibtisch sieht heute ähnlich farbverschmiert aus.
    Liebe Grüße
    Barbara
    Schnüff, schnüff... riecht nach Farbe und Klebe

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön sind Deine Zeichnungen und Malereien! Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt durch Mano und Ulma ... Ich bin spontanverliebt in alles und weiß garnicht wo ich zuerst hinschauen soll! Liebste Grüße von Meike voller Bewunderung

    AntwortenLöschen
  15. Hi Stefanie,
    I'd like to put my greedy Hands on those lovely postcards! They are really wonderful.
    Best wishes,
    eva

    AntwortenLöschen
  16. thank you for mentioning!
    i would LOVE postcards
    made by you
    as i am dreaming of a painting
    with a woman with a crown of houses
    maybe
    some day....

    love
    Patrice A.
    x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie,
    ein *neues* Buch?! ooohh... schön!

    Tolles Er-Schaffen hier.... das obere Bild mit den Königinnen! bin begeistert!

    Herzliche Grüße

    (Was ist denn das weisse oben im Bild mit Rosen(?) drauf für ein Gegenstand?)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die allererste.
    Und dein Outfit zum Thema Burlesque. :)

    AntwortenLöschen
  19. Dearest Stefanie, thank you for this wonderful giveaway. Your work materials are so inviting. It is amazing what you do. N, x

    AntwortenLöschen
  20. ich bin total angetan von deinen zeichnungen, wunderschön..besonders! liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  21. schöne häuserkronenteilung ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  22. da ich Deine Karten kenne und liebe, mache ich natürlich auch mit… herzlichst!

    AntwortenLöschen
  23. Ich genieße immer noch Dein kleines Büchlein "Das rote Kleid". So schön und ich freue mich, dass mehr entstehen. Über eine neue Karte würde ich mich natürlich auch gern freuen :-)

    AntwortenLöschen
  24. My week has been busy, so I have not had so much time to visit blogs. I love visiting yours, so am glad to get here this evening. Your work is wonderful, and I love your books and postcards. Not sure if I made it in time to be entered into your draw. It is Friday evening for me... but not for you! Whether or not I have I wanted to leave a message to thank you for your generosity. I always enjoy visiting your blog.

    AntwortenLöschen
  25. werden meine schon verarbeitet? Soll ich weiter sammeln (lassen)?

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!