Montag, 27. Mai 2013

5 von 12

Das Beet am 26.5. um die Mittagszeit

Fußkontrolle 

Ich beobachte einen gewissen Wachstumsstop, wenn gleich sich doch viel getan hat, allein der Farn ist ja riesig geworden. Hier scheint die Sonne, ob das so bleibt, bis sie hinterm Haus d.h. im Garten angekommen ist?!

Mehr 5 von 12 bei Tabea - more 5 von 12 at Tabea.

Have a nice week - habt eine schöne Woche mit Sonne zumindest im Herzen!

Kommentare:

  1. ja, weißt du, liebe stefanie, irgendwann hören alle füße auf zu wachsen. *zwinker*
    liebe grüße von ulma
    (dein zwölftelblick wird von monat zu monat schöner!)

    AntwortenLöschen
  2. Maigrün und Schneeball - so passt's nur im Mai ;-). Dein Büchlein ist heil angekommen, große verträumte Freude!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. What a big change this corner has undergone. Those hanging branches of flowering bouquets are so luscious. I can smell that corner just by looking at the photo. Wonderful Stefanie! N, x

    AntwortenLöschen
  4. wie geRn hätt ich dieses beet.
    schön ist es. und stillstand seh ich nicht.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Wachstumsstopp? Nee nee, da tut sich doch an allen Ecken was. Nur Du scheinst mir wieder dicker angezogen zu sein. Die Temperaturen könnten wirklich ruhig mal explodieren...

    AntwortenLöschen
  6. deine großen onkels sehen zumindest schon mal recht heiter aus. heiter und eigenwillig! schade, dass sie nie was sehen vom blick ... vom schönen!

    wie/ob wachstumstopp herrscht, dass sehen wir bestimmt auf dem juni-foto :)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Man merkt, es tut sich was. Es grünt, reckt sich empor, blüht schneeballschön! Von Stopp merk ich beim 12tel nichts, aber wir werden ja dann auch den Juni zu sehen bekommen, hoffe ich ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!