Mittwoch, 17. April 2013

kleine Kleinigkeiten - tiny little things














Schmuck, kleine Kunstwerke und ein neues Büchlein, teilweise erhältlich in meinem Shop -
tiny artworks and a new booklet, you might have a look at my shop (if ever you have problems to order, please contact me!).

Es gibt auch wieder ein paar Exemplare von dem Büchlein "Das rote Kleid", eines davon mit einem Verschluss aus Draht und Bernstein. 
There are some artist booklets "Das rote Kleid", this one is with a fastener of wire and amber:






Thanks for visiting, have a nice and sunny day! 
Danke für Deinen Besuch - wünsche einen warmen und sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. schön! und falls es mal das blau-gelbe Büchlein gibt, reservierst Du mir eines? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. klein mag ich! schöne sammlung!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle schönigkeiten.
    und das zweite minibuch, schon wieder so hübsch; bitte mich auch vormerken dafür.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. No tiny little things when they were made by a great artist

    AntwortenLöschen
  5. oh wie fein. da weRd ich heut abend gleich mal bestellen. das neue büchlein gefällt miR so sehR. ich möchte mich auch voRmeRken.
    einen guten tagesstaRt. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    das sind ganz bezaubernde Kunstwerke, wunderschön, grazil und so fein gearbeitet. Ganz, ganz großartig!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und das zweite Büchlein in so verheißungsvollen Farben! Bitte auch mir eines reservieren!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. I would like you to be back on my blog, I added something to my post, thanks :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wunderschön! Da gerate ich ja beinahe schon wieder in Shopping-Laune! Übrigens ist Dein Ring mein absoluter Lieblingsring. Trage ihn fast täglich, seit ich ihn habe. Wurde auch schon drauf angesprochen und empfehle Dich gerne weiter. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Little treasures, so beautiful. I don't understand how you can work so small. Very smart!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!