Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüße









Kommentare:

  1. haha, die mit den blauen badeschlapfen! bald dann ohne socken drunter, juhu.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Röcke, nettes L#cheln-Plakat und bequeme Autofahrt, die ich mir auch manchmal wünsche, gaaaanz weit weg, zum Beispiel wieder einmal an den Bodensee...
    Liebe Wochenendgrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. what I can see is that there still is very cold, only in the bedroom you had a warm climate, I guess.
    do not take your socks if it's cold, you will not want to spend the weekend with cold, right?
      (I like the fabrics of your skirts and your bag with... The Little Mermaid?)
    Have a nice weekend!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts wie dania...heute haben mich die röcke so vorwitzig von den füßen abgelenkt-da hätt ich gern noch mehr gesehen;)
    liebste grüße ins wochenende von birgit

    AntwortenLöschen
  5. okay, so, you do it again... i'm meant to look at your feet, but all i can see is maginificent fabric of clothes!!!!
    n♥

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!