Donnerstag, 4. April 2013

Agenda 2013: 30.3. - 4.4.


30.3.

1.4.

2.4.

3. + 4.4.



Kommentare:

  1. zarter mädchenfrühling bei dir zwischen 30. und 1. -schön. und schade, ich hätte dir rotkäppchen auch von herzen gegönnt;)
    liebst birgit, die heute besuch aus konstanz bekommt;)

    AntwortenLöschen
  2. mit frühlingsroten bäckchen - wie fein.
    liebe grüße von ulma, die immer irgendwie komisch steht ;)

    AntwortenLöschen
  3. 3.30 : I thought to myself, this is a kind of Japanese girl in kimono, but then I hesitated ... is someone inside a glass sphere... anyway no matter what I think this is. Is!

    I like 2.4
    And 3+4.4. is the one I like.

    Good Thursday (for me just started) for the great artist!

    AntwortenLöschen
  4. deR zweite vieRte gefällt miR übeRaus gut .... sehR chaRmant. dein mädchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das hasen mädchen sehr und das letzte blad...mit den brüsten!

    AntwortenLöschen
  6. meine konstanzfreundin ist wieder abgereist...und in den nächsten wochen gibts den gegenbesuch, da meld ich mich vorher bei dir (schließlich kann ich die beginnende tradition des lieblingsbloggertreffens nicht unterbrechen;) derweil rätsele ich hier immer noch mit schlechtem gewissen, wann ich dir gratuliert hatte zur flasche, weil, eigentlich war mir ja klar, dass es eine andere stefanie betraf...achje.
    liebst birgit

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!