Dienstag, 23. April 2013

4 von 12

das Beet - the bed

Fußkontrolle - feet control

Haha, Sonne auf meinem Beet! Nur leider sind die vielen Narzissen schon verblüht, das war richtig schön. Es ist ja auch so spannend für mich, weil wir erst letzten Sommer hier eingezogen sind, und ich das Beet noch nicht so gut kenne.

Finally sunshine! There had been lots of lent lilies (?), was very nice. 
It´s exciting for me, because we moved to this place in summer 2012 and this bed is new for me.

Mehr 12tel bei Tabea - more 12tel at Tabea.

Kommentare:

  1. Hey. spring is there! ♫
    Oh those gnomes are the best I've seen today!
    do you have aromatic herbs for cooking?
    at a time, I had oregano, basil, chives. but it all dry now :(

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein Quantensprung! Die Natur explodiert förmlich im Moment, jedenfalls kommt's mir so vor.Und auch Dein Oberteil (Kleid?) ist schon so schön frühlingshaft gemustert. Ich sollte auch mal langsam meinen Kleiderschrank umräumen: Wintersachen raus, Sommersachen rein! Und...ähm...mein 12tel-Blick will auch noch fotografiert werden! Da hab ich ja was zu tun heute... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Yay Sun! and so fun to see what's coming up in the garden- especially if it's a new space for you- a real treat :)

    AntwortenLöschen
  4. die narzissen haben hier gerade geöffnet ;) wie unterschiedliche das doch ist. also herrlich grün dein blick! schon richtig weit!

    liebe grüße und warme füße . tabea

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!