Montag, 25. März 2013

Montagsmalerei



Kommt gut in die Woche... trotz Schnee - have a nice week with or without snow...

Kommentare:

  1. zwei königskinder, die zueinander kommen konnten...
    liebst birgit, die langsam lust auf ein treffen der grauhaarigen bekommt;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Birgit hat es auf den Punkt gebracht! die Königskinder! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I like this painting. I love your technique.
    I could write a story about two sisters...

    AntwortenLöschen
  4. interessantes paar. die krone teilen sie sich aber jeder hat sein eigenes häuschen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. fast möchte man sie beneiden um so viel zweisamkeit ...
    liebe grüße von ulma (von unter der schneedecke tippend)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag deinen eigentümlichen Stil total gerne!

    AntwortenLöschen
  7. ein aquarellblock 40 x 40 cm, die zeichnngen sind zwischen 5 und 8 cm breit. ich bin zur zeit eher block als buch. aber bücher habe ich hier auch rumliegen. eher als entwicklungshilfe und fürs sammeln von ideen und fürs figur- und formfinden.

    t ;)

    AntwortenLöschen
  8. What wonderful creations you make! Love it! I hope your Easter is filled with Spring like days!

    AntwortenLöschen
  9. just a few blobs of snow, lying sadly in the ditch... no, snow dying isn't a pretty sight.
    i'm having a good week, nonetheless!
    and to you!
    n♥

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!