Montag, 11. März 2013

Kein Schnee...

... aber viel Weiß auf meinem Arbeitsplatz:

(hier versteckt sich eine kleine Svea - findest Du sie?)







Die neuen Büchlein (jetzt habe ich keine Zigarettenpapier Heftchen mehr!) und vielleicht erinnert sich noch jemand an das Hirschgeweih?
Das steht nun auch kurz vor der Vollendung.

The new artist booklets (no more cigarette paper booklets left!) and maybe there´s someone who remembers the deer - finally it will be finished.

Thanks for visiting and have a good start today - vielen Dank für Eure Besuche und habt einen guten Wochenenstart!


Kommentare:

  1. auf der karte im kasten? ans vegetarische geweih erinnere ich mich sehr gut und bin unendlich gespannt;)
    liebst b.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich aufs neue heftchen (bitte eins für mich reservieren!!) und besonders auch auf den hirsch! sieht schon sehr gut aus! und svea seh ich auch auf der karte.
    einen schönen tag und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja mal gespannt – bitte nicht klammheimlich einstellen, sondern mit Pauken und Trompeten! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ui, das geweih verspricht allerbestes!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, ich bin Schneeblind, ich seh nix mehr. Auf den Hirschen bin ich allerdings auch sehr gespannt. Schöne Woche und immer noch verschneite Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  6. the deer...what a treasure.

    AntwortenLöschen
  7. oh und schön platz! und der hirsch wär was für meine hubertuspfanne ... nein, der arme natürlich nicht, die frauen werden ihn schon beschützen ... neue büchlein klingt gut.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Stefanie......deer looks amazing!
    I'm hosting this week's Drawing Challenge: Willow. Swing by and I'll add you to the list if you like.

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!