Mittwoch, 13. März 2013

giveaway

Bevor es vorbei ist:
Ich habe genau 300 Verkäufe in meinem Shop - Zeit für ein kleines Dankeschön!
Ich weiss noch nicht genau, was, aber es soll was zu gewinnen geben, vielleicht einen Schmuck oder eine Zeichnung oder so...
Dafür bis Sonntag Abend einen Kommentar hinterlassen!

300 sold items in my shop - time to thank you, time for a giveaway!
I don´t know yet what it will be, maybe a drawing, a jewellery or...
Please leave a comment until Sunday evening!







Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum 300.Verkauf und weiterhin viel Erfolg, Freude und die Sterne vom Himmmel.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. eins von dreihundert habe ich. und eine riesige freude daran. auf dem bildschirm ahnt man gar nicht, welche zartheit sich da verbirgt. wunderschön.
    liebe grüße von ulma und ganz herzliche gratulation

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie...

    heute bin ich schon zum zweiten Mal

    zu Besuch :)

    beim ersten Mal nur zum Lesen ...

    aber jetzt würde ich gerne meinen

    Namen in den LosTopf werfen.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gratuliere! 3oo verkäufe....pfff ich habe gerade mein 5-stes schmuckstück verkauft;/ aber alle nfang ist schwer sage ich zu mir, haha!
    wenn ich nicht gewinnen, könnten wir ja was tauschen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - das muss gefeiert werden. Auch wenn ich nicht gewinne - ich schaue immer sehr gerne all Deine Werke an.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, gewinnen! Supi!
    Deine Sachen sind ja auch so so schön! Glückwunsch zum erfolgreichen Online-Shop.
    eva

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll! herzlichen glückwunsch! ich freue mich, dass ich dazu beigetragen habe und dass mich deine kleinen kunstwerke täglich erfreuen!
    natürlich gewinne ich gern noch eins dazu!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Auch meinerseits die besten Glückwünsche, es ist immer schön deine Kunstwerke zu bestaunen. Sie sind immer so vielschichtig und ansprechend. Vielleicht ist mir ja auch das Glück...
    Es grüsst dich, Esther

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations talented friend!! You just keep getting better and better Stefanie! Please put my name in for a chance to win something made with your touch. Thanks, for your generous offering here. Hugs, Norma, xo

    AntwortenLöschen
  10. ...300mal Glück für 300 verschiedene Menschen...
    300mal gespanntes *auf-das-Päckchen-warten*
    300-mal Kunst-Glück für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag...

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Gratulation!

    Eine schöne Zahl.
    Auf dass es noch mehr Verkäufe werden!

    LG...Heike

    AntwortenLöschen
  12. hej du...bin über ulma auf deinen blog gelangt. das rote kleid büchlein hat mein herz erwischt. hab dir eben über dawanda geschrieben und hoffe du hast noch eines. ich mag deinen blog. deine arbeiten sind berauschend und umwerfend. einfach nur schön.
    werde ganz sicher wiederkommen!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  13. Und zack gehöre auch ich zu den Glücklichen! ;o)
    Und hoffe, es kommen noch viele weitere dazu, die sich an Deinen kleinen Wunderwerken erfreuen!
    Wenn ich zusätzlich noch gewinne, sage ich natürlich auch nicht nein... ;o)))

    Ach ja, hatte ich nicht ein Gedicht versprochen? Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen endlich die Zeit...

    Liebe Grüße
    tanïa

    AntwortenLöschen
  14. Schön hast du es hier! Bin grade durch einen anderen Blog auf deinen aufmerksam geworden. :)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu 300 Verkäufen! Und ein Prosit auf die nächsten 300.
    Der Ring ist wunderschön...den würde ich gern gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich doch auch gern!

    So häufig erfreust du uns mit deinen kleinen Werken - und rührst an.
    Weiterhin frohes Schaffen (und gute Geschäfte)!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hey, congratulations!
    I want to win one of these ... a jewel, a drawing, or ...

    (I'm curious... what can be: "or"?) ;/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch
    habe deine seite erst heute entdeckt und kann eigentlich nicht schon etwas gewinnen.macht nichts

    ich finde deine zeichnungen wunderbar und alles andere auch.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe!
    Ich freu mich mit Dir über den 300. Verkauf und ich drück die Daumen für viele weitere! :-)

    So sehr mag ich Deinen Blick auf die Welt, an dem Du uns durch Deine Kunstwerke teilhaben lässt.

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. 300! verkäufe sind ganz viel, wenn man sich nur mal 3oo glückliche menschen vorstellt:) herzlichen glückwunsch und einen ring hätt ich auch gern;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zu soo viel Verkäufen, also weiter so! Den Weidenkätzchen-Schmuck von heute finde ich total toll, gibts den auch zu gewinnen? Ein Original von dir habe ich auch schon gerahmt zuhause (und nicht mal gekauft...), ich könnte mich auch an eine Sammlung gewöhnen. Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations to you, Stefanie!! WOW!
    And a giveaway.....such a generous way to celebrate. Thank you. xo Carole

    AntwortenLöschen
  23. why am i not surprised about your 300 sales :)
    i wish you many more, xx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zum Shoperfolg, das ist wirklich ein Grund zu feiern!
    Deine Ringe finde ich besonders schön (Wink mit dem Zaunpfahl - wedel, wedel).
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!