Freitag, 8. März 2013

Ein Bild - a painting




Kommentare:

  1. wunderschön!
    ein entspanntes wochenende und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. der fisch/die fische! augen zu und die sonnenstrahlen genießen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. mit gleich zwei Fischen – klar Freitag! liebe Grüsse und Dank (ich habe nämlich auch was ganz besonders Schönes aus dem Briefkasten gefischt.)

    AntwortenLöschen
  4. what a beauty!
    with the crown of houses
    I love so much
    and fish, water
    just lovely!

    x
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und wunderschön traurig... ich mag die farben und ich mag dein passender nagellack dazu;-)
    ( Roberto hat nach drei versuche entlich meine karten bekommen also hoffe ich wird es bei dir auch irgendwann klappen;.((()

    AntwortenLöschen
  6. Wie die meisten deiner wunderschönen Bilder - voller Melancholie und Ruhe (finde ich)
    Ich liebe ja auch den "Träger".
    Ich nehme da oft die "Corny"- Verpackungen meiner Süßigkeitsversessenen Kollegin, kaschiere sie mit Zeitung/Kleister/+etwas Ponal und grundiere mit Gesso. Geht prima und man muss keine Leinwände kaufen.
    Liebe Grüße...eva

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar verträumtes bild! ich liebe ja die häuserkrone auf ihrem/deinem haupt!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  8. strong and beautiful, i like your finger nails, also blue, x

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich schon gesagt, dass dieses Bild total schön ist? Nein? Dann war es höchste Zeit!
    Ein super Trend übrigens, Nagellack passend zum Gemälde... ;o)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!