Samstag, 23. März 2013

drawing challenge: egg - Ei

secure - geborgen

I took some pictures of my vintage easter eggs but unfortunately actual I have some technical problems... and I have to admit I prefer to stay like: see above.
So I wish you a great weekend and please be sure to find many eggs at dear Norma who is our host this weekend.

Eigentlich wollte ich auch noch Fotos von meinen Ostereiern zeigen, aber leider habe ich hier gerade ein paar technische Probleme und ich bleib heute doch lieber so wie auf der Zeichnung (s.o.)
Habt ein schönes Wochenende und schaut auch mal zum Eiersuchen bei der lieben Norma vorbei!

Kommentare:

  1. oh ja, jedem seine eierschale. die brauche ich jetzt auch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. so ein Ei ist schon eine feine Sache… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. eine besonders schöne sicht aufs ei als solches...;)
    hab dank für dein büchlein...es sucht einen liebevollen platz und probiert grad einige aus;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. so ein Ei hätte ich auch gerne...bestimmt schön warm und vor allen dingen beschützt. Ich hoffe es geht dir aber gut....schönes wochende für dich!

    AntwortenLöschen
  5. sweet and
    comforting
    feeling safe and warm
    inside an egg

    a beautiful drawing
    thank you!

    love
    Patrice A.



    AntwortenLöschen
  6. geborgen und zufrieden ist die Figur in Deinem Ei.
    das kann man richtig sehen.
    gefällt mir sehr.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr gemütlich dort!
    liebe grüße von mano, die sich jetzt täglich über ein rotes kleid freut!

    AntwortenLöschen
  8. comfortably warm and protected from the wind and snow outside, i can't blame you for liking it there, lovely Stefanie, xx

    AntwortenLöschen
  9. Such tenderness in this drawing, Stefanie. Who would want to leave this place knowing it's cold and wintery outside? xo Carole

    AntwortenLöschen
  10. Dear Stefanie...I am going to do exactly as your drawing depicts, with an old DVD in the portable player as I snug into my bed and travel in my imagination. Love this idea of the drawing. N, xo

    AntwortenLöschen
  11. luckily an egg can offer shelter, it's the tiny (round) corner we all seek, from time to time.
    rest assured and the vintage eggs will live another season...
    n♥

    AntwortenLöschen
  12. Mal so ein bisschen gemütlich abhängen ist doch EIgentlich eine sehr gute Idee.
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. It's funny to see the difference between Celine's and your interpretation. You made a small figure, huddled safely inside the egg, Celine has a big figure that hols the egg protectively in her hand.

    AntwortenLöschen
  14. so lovely ...waiting to be born- again :)

    AntwortenLöschen
  15. ok. also I prefer to stay sleeping under a blanket. but I can not. Autumn leaves falling make lots of noise, and I have a light sleep lately :)))
    I always like your pencil strokes!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab zwar noch nie in einem Ei geschlafen, aber ungefähr so stell ich's mir vor!
    Hab Dank für Deine tollen Sachen, sind heil angekommen und erfreuen mein Herz. Posting folgt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Dear Stefanie, you have captured my exact wish in this drawing: I am all worn out from traveling and just want to curl up in a quiet surrounding and REST! Happy Easter to you and your family. -sus

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!