Samstag, 9. März 2013

d.c. the moon - der Mond

drawing challenge: the moon - der Mond

Often I paint and draw the moon.
But I thought it would be nice to sing you this german lullaby:
"Der Mond ist aufgegangen".
It is one of my favorites and I love to sing it for my children in the evening.
So please follow the link to youtube:

Immer mal wieder zeichne oder male ich den Mond.
Aber heute dachte mir, es wäre nett, für Euch zu singen.
Bitte diesem link zu youtube folgen:


Have a nice weekend and please have a look here at lovely Patrice for the other artists!

Ein schönes Wochenende wünsche ich und bitte schaut doch bei Patrice vorbei, die diese Woche die Gastgeberin für den drawing challenge ist!

Kommentare:

  1. ;^)))

    love it!
    so nice to see and hear you
    thank you
    and Tristan

    love
    Patrice A.
    xo

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, i loooove lullabies, your both so beautifully sweet and funny, i'll think of this tonight when i'm going to sleep, x

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahahahaha, danke für den Mut, für uns zu singen! Sehr charmant! Ich musste lachen über all die lustigen Einlagen. Schönen Gruß an Tristan, ihr solltet mehr solch unterhaltsamer Clips machen... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. oh danke für den ausflug ins bewegte bild ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. meinen kommentar habe ich nach aufwendigster anmeldung bei youtube abegeben;)
    liebst b. , die dir auch ein frühlingswochenende am bodensee wünscht:)

    AntwortenLöschen
  6. aaaah jetzt bin ich aber neugierig! muss ich über ein anderer computer kucken, den hier schaft youtube nicht mehr;-)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, super! hat mir sehr viel spass gemacht und der abspann....hihi! einfach toll und tolle zusammenarbeit wurde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  8. I too loved it! So nice to see and hear you and your Tristan. So lovingly done. Thanks for sharing it.

    AntwortenLöschen
  9. wun.der.bar. auch eure fröhlichen gesichter zu all den gar nicht so fröhlich aussehenden gezeichneten figuren. herzerwärmend.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Awww this is so sweet and fun! LOVE! LOVE! LOVE!
    Happy week to you and your family. xo Carole

    AntwortenLöschen
  11. listened and watched this beautiful video just before bed. so lovely.
    oh, and i so want to learn that song.

    AntwortenLöschen
  12. Danke dafür! Einerseits dich/euch sozusagen life zu sehen, was für ein Spaß, da kommt man aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!
    Schöne Grüße aus dem verschneiten Norden!
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  13. ganz wunderbar, ich habs zum 2.mal gesehen und bin noch entzückter! ein bisschen hat es mich ja hieran erinnert ;-) http://www.youtube.com/watch?v=2u-OLIpaE6k (nur ohne fliegenden mond und sterne...).
    liebe grüße, hier schneit es auch ganz herrlich..!

    AntwortenLöschen
  14. Super! Liebe Stefanie,
    ich konnte sogar ohne Ton das Lied von Deinen Lippen ablesen :) Später habe ich es noch mit Ton gehört... ein Genuss! So schön, Dich zu hören, und zu sehen... so bewegt mit Deinem Sohn.

    SWEET!

    Love
    xo Ariane.

    AntwortenLöschen
  15. ha ha ha.... too sweet.
    arghhgghhg: you need to be discovered, woman!
    enchanting, you know!
    n♥

    AntwortenLöschen
  16. That was simply wonderful and human and beautiful!
    Rachel

    AntwortenLöschen
  17. oooooh, at last I have a while to go for a walk!

    your ideas are brilliant as always.
    your son, even brighter
    and you... ok, if I was a record producer maybe I could make a record ... eh, who would do the cover? :)))
    thanks for the moon!
    and good weekend!!
    btw(I would like to know the meaning of the lyrics)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!