Samstag, 30. März 2013

Agenda 2013: 18. - 29.3.











Fröhliche Ostern - Happy Easter!

Kommentare:

  1. just now; received!
    your best wishes..
    and to you!
    n♥

    AntwortenLöschen
  2. auch dir fröhliche ostern!
    ich mag die donnerstagszitrone sehr.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie, these journal drawings are really good to see. thank you for sharing. -sus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie!
    Schön dass ich auf deiner Seite lande, gesehen glaube ich bei Mano....habe mir deine Werke und deine Seiten angeschaut, und finde sie richtig inspirierend...freue mich dabei sein zu dürfen...
    LG Anna an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  5. I hope you had a marvellous Easter. Love to seeing what you've been up to in this little book. xo Carole

    AntwortenLöschen
  6. Marzo 20
    :)))))))))))))))))))))

    Marzo 18
    :))))))))))))))))))

    25 Domenica
    :)))))))))))))

    Marzo 28
    :)))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Dein Journal und das "Zitronenmädchen ;) viel Spass und Erfolg bei der Ausstellung! Köln ist mir noch ein bischen weit weg :)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!