Freitag, 29. März 2013

2 und 3 von 12

23.2.2013

Fußkontrolle

Ich war zu spät. Es dämmerte beinah, als mir dämmerte, dass ich meinen 2. 12tel Blick vergessen hatte... große Enttäuschung über das schlechte Licht, das langweilige Motiv, über mich...


24.2.2013

Fußkontrolle
Mein täglicher Blick auf unser Beet - the daily view...

Das war im Februar.
Im März sieht es aktuell wieder aus wie auf dem Foto vom 24.2., aber es war auch schon mal so:


22.3.

Fußkontrolle

12 von 12 ist übrigens eine Initiative von Tabea.
Habt einen schönen Tag - have a nice day!

Kommentare:

  1. Happy Easter weekend to you and yours, Stephanie. I hope spring warms your garden up for you. Good bye snow!

    AntwortenLöschen
  2. ah, cool. egal, wie langweilig es auf den ersten blick wirken mag, ist es doch so spannend in der zeit mit all diesen veränderungen. und vor allem wie sich deine füße verändert haben! *lach*
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fußkontroll-Serie stiehlt dem Garten die Show. Noch. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja nur vergessen zu posten, gell? februarfotos gibts ja ;) also das grün der wiese im märz, ist doch schon mal ein zeichen ... ja und die fußkontrolle ist außerordentlich!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. May the Easter bunny find you and your loved ones enjoying the spring like weather and sun! Happy times!! N, xo

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi fußkontrolle. Sehr gut! Lenkt auf jeden fall vom wintergrauweiß ab....
    Lg und schöne Ostertage Mickey

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das foto vom 22.3. am liebsten :))! und deine fußkontrolle!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. I've played the game to find the seven differences with your photos :)))

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!