Freitag, 15. Februar 2013

Fingerübungen - finger exercises

Der Wald - the forest

hau ab - go away!

Bevor ich im Atelier beginne, auf der Leinwand zu arbeiten, mache ich "Fingerübungen". Hier sind zwei davon, die ich besonders mag.
New drawings, finger exercises before starting with painting on canvas in my studio. These are two of my favorites.

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    ich lese ja schon länger via Newsletter bei dir mit, nun hab ich mich endlich eingetragen.
    Ich liebe deine Bleistift/Tusche-Dame, ihre Zartheit und Zerbrechlichkeit und gleichzeitige Stärke, wie sie tägliche Emotionen ausdrückt.
    Hättest du eventuell Lust, auf mein "Open your Sketchbook"-Board auf Pinterest zu pinnen, wann immer du magst? Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie auch besonders. insbesondere die erste mit dem schönen kontrast zwischen feiner linie und ausblutender kontur.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  3. ooooh und ich mag sie auch! Ich habe meistens nicht die ruhe um erst zu skizzen oder so, dann frag ich mich immer wieso ich dann noch das "grosse" bild mahlen soll, haha! Ich bin zu ungeduldig und bewundere dich darin! Ich mag den wald sehr! und wirde gerne sehen was und wie s denn auf der leinwand aus sieht!

    AntwortenLöschen
  4. I love both effects! Strong and dreamy...:)

    AntwortenLöschen
  5. Fingerübungen nennt sie das! Haha! Jedes für sich schon ein kleines fertiges Kunstwerk. Ich mag sie auch beide sehr. Je länger ich drauf gucke, umso weniger kann ich mich entscheiden. Bis ins Detail wunderschön. Bin schon gespannt auf die Leinwand-Ergebnisse.
    LG und viel Spaß bei der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Sefanie, How are you?
    I like both, but if I had to choose one, I would say, Go Away, in this painting are united strength of the image, with the power of words, Go Away are not sweet words.
    I like!

    AntwortenLöschen
  7. Mother Earth
    And
    Mother
    Delightful drawing Stefanie! -sus

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!